Raum-harmonisierungs-beratung

Die Kosten einer Beratung bzw. Ausarbeitung richten sich nach dem entsprechenden Aufwand -die schriftliche Ausarbeitung ist umfangreich und mit entsprechenden Farbplänen- natürlich erhalten Sie auf Wunsch einen Kostenvoranschlag.

 

Raumharmonie mit Hilfe von Feng-Shui, Farben, Edelsteinen und richtiger Energieführung

Entwürfe

 

- für allgemeine Raumgestaltung

- Haus & Garten

- Therapiebereiche,

- Firmen

- .........

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

 

Raumharmonisierung im Privatbereich bedeutet sich eine Wohlfühloase in den eigenen 4 Wänden zu schaffen - was in unserer heutigen hektischen und stressbedingten Zeit immer wichtiger wird. Denn nur durch einen Bereich, in dem wir uns wieder entspannen und wohlfühlen, haben wir die Möglichkeit auch wieder entsprechend Kraft zu tanken den Alltag ebenfalls leicht und fröhlich meistern zu können. Weiters belasten uns ja noch zusätzliche Veränderungen in dieser schnelllebigen Zeit so sehr, dass es umso wichtiger ist einen Bereich zur Verfügung zu haben, wo wir, umgeben von uns liebgewonnenen Dingen, wie Mobiliar, Accessoires, Andenken, etc., angstfrei und vorurteilslos Klarheit in unserem Leben schaffen können.

 

Raumharmonisierung in Geschäfts- und Gesundheitsbereichen folgen den gleichen Voraussetzungen, nämlich sowohl das Wohlbefinden der Menschen in diesen Räumen bzw. Örtlichkeiten zu verbessern, als auch die wirtschaftliche Situation des Unternehmens zu optimieren. Der einzige Unterschied ist, dass bei Geschäftsbereichen grundsätzlich dem Prinzip der Optimierung des Geschäftserfolges gefolgt wird, indem gleichzeitig die menschliche Situation verbessert wird, während im Gesundheitsbereich die menschliche Situation im Vordergrund steht, aber ebenso gleichzeitig die Optimierung der Geschäftsgebarung nicht außer acht gelassen wird!

 

Umfangreichere Informationen finden Sie auf unseren speziellen Seiten >Raumharmonie< .