Bücher & Seminarunterlagen

Autoren

 

Nach einer Modeausbildung in Hetzendorf und verschiedenen leitenden Tätigkeiten in Vertriebs- und Organisationsbereichen entdeckte Tina-Maria Riegler die Welt der Farben. Je tiefer und intensiver sie sich mit dem schier unerschöpflichen Thema Farbe befasste, desto mehr wurde sie von dieser Wunderwelt der Farben und deren Auswirkungen gefesselt und mitgerissen.

 

tina-maria riegler

HAMANI - rudolf riegler

 

Nach einer technischen Ausbildung und einem Job bei den Österreichischen Bundesbahnen, studierte Rudolf Riegler nebenbei Wirtschaft, so kam er das erste Mal mit Lichttechnik und dem Thema Farbe in Berührung. Er beschäftigte sich damit eingehend und musste bald feststellen, dass der Begriff "Licht" nicht nur die Technik beinhaltet, sondern auch die Mystik betrifft. Danach schloss sich bald der Kreis, indem er einige Zeit auf Hawaii verbrachte und er durch die dortige Kultur und dem Savoir-vivre der Einheimischen seinen Weg "manifestierte".

 

Rudolf Riegler weiß um die Macht der Farben und deren unerschöpfliche Möglichkeiten in Bezug zu unserem Sein. Dabei konnte er auch feststellen, dass die Wahrnehmung von Farben auf unseren Körper und unsere Sinnesorgane, und die sich daraus ergebenden Themen zu einem besseren Wohlbefinden beitragen. Er schafft die Verbindung von Astrologie, der Zeitrechnung der Maya und dem Tarot der Farben zu einer Einheit im Wissen um die Bedeutung der Farben auf uns in der heutigen Zeit. Das Tarot der Farben stellt die Antwort der Weiterentwicklung in der Bewusstwerdung der Farben dar.

 

Rudolf Riegler bietet die Verknüpfung von alten Weisheiten aus Lemurien, Atlantis, der Maya-Kultur und dem alten Ägypten mit der heutigen Zeit -umsetzbar in unserem täglichem Lebensablauf- auf unserem Bewusstwerdungsweg an. Diese Erkenntnisse und die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten der sirius energies und energies of space hat er bereits in 8 Publikationen niedergeschrieben. Die Verbreitung um die Bedeutung der Farben und den damit zusammenhängenden "alten Weisheiten" - an die wir uns nur zu erinnern brauchen! - sieht Rudolf Riegler als seine Hauptaufgabe.