19. ray

Das Licht in uns

Gold,

sowie dessen Helltöne

19. Chakra - Solarplexus-Chakra

 

Die mentale Ebene bringt uns die Spielenergie. Der mentalen Ebene wird Gold zugeordnet. Es ist jener Frequenzbereich, mit dessen Hilfe wir die Welt um uns entstehen lassen können. Durch unsere Geisteskraft, ob bewusst oder unbewusst, kreieren wir unser Leben. Es ist die Farbfrequenz des Mitschöpfertums.

Verwirklichung von:

 

>Macht in Verbindung mit Weisheit<

Macht hat nur dann Bestand, wenn sie nicht in Unterdrückung endet

 

>Angstlosigkeit<

nur ohne Angst vor dem Scheitern einer Handlung von uns werden wir so sein können, wie wir eben sind

 

>Selbstvertrauen<

Leichtigkeit und Freude können nur dann entstehen, wenn wir dem vertrauen, was wir gerade tun

 

>innere Geradlinigkeit<

nur die Ehrlichkeit zu uns selbst und unserem Umfeld wird uns an das gewünschte Ziel bringen

 

>Unterscheidungsfähigkeit<

es ist wichtig zu unterscheiden zwischen dem, was wir ändern können und dem, was wir nicht ändern können; nur so können wir gezielt positive Veränderungen herbeiführen

 

>Individualität<

erkennen wir, dass jeder Mensch individuell ist und in kein vorgefasstes Schema gepresst werden kann