spezielle Essenzen

Mit den beiden Jahresessenzen ich und für mich haben wir eine wunderbare Unterstützung, um unser gesamtes Sein in unser physisches Leben einzuladen und natürlich auch zu leben. Nicht umsonst gilt in diesem Jahr:

Jahresessenzen

2014 / 2015

Den Sinn und die Benützung der Materie und all den damit verbundenen materiellen Dingen haben wir in diesem Jahr nicht nur zu verstehen, sondern es ist auch an der Zeit dies einfach ohne wenn und aber zu leben: machen wir uns doch bewusst, dass ein Teil unseres gesamten Seins hier auf Eden lebt und damit hat dieser Teil -gemeint ist unser irdisches Leben- nicht nur das Recht, sondern die Pflicht die materiellen Vorzüge zu genießen, natürlich ohne dabei jemanden anderen zu beherrschen oder einengen zu wollen. Die Materie an sich können wir jedoch nur dann genießen, wenn wir dabei nicht unser spirituelles Sein vergessen und in den täglichen Lebensablauf als selbstverständlich integrieren.

Beschäftigen wir uns in diesem Jahr spielerisch mit uns selbst, mit unserem derzeitigen Sein in dieser materiellen Welt und stellen wir dabei immer wieder Verknüpfungen zu unserem feinstofflichen Sein her. Horche in Dich selbst hinein und sieh welche Gefühle, welche Gedanken entstehen. Lass dies alles einfach und spielerisch geschehen, und presse die erhaltenen Gedanken und Gefühle auf gar keinen Fall in Deine bestehenden Begriffssysteme! Wenn Neues entstehen soll haben weder altes Gedankengut, noch alte Gefühle eine Bedeutung. Wenn Du ohne Druck und Zwang nur in Dir selbst suchst, wirst Du auf einfachste Weise Deine Informationen bekommen.

Die beiden sirianischen Farbessenzen gibt es in der 30ml Pipettenflasche zum Einnehmen und sowohl in der 12ml Tropfflasche für die intensive Anwendung als auch in der 100ml Sprayflasche für die allgemeine Anwendung zum Einsprühen bzw. Räume Aussprühen.

 

Die Farbessenz zum Einnehmen wirkt hauptsächlich im Bauch- und Solarplexusbereich und führt zu einer explosionsartigen Ausstrahlung dieser sirianischen Schwingung in den gesamten Körper hinein.

 

IDEAL: Die beiden 12ml Tropfflaschen gleichzeitig anwenden; ich in das Grübchen am Hinterkopf geträufelt und die Wirbelsäule hinunter fließen lassen; mit für mich den Brust- und Herzbereich beträufeln und leicht einmassieren!