spezielle Essenzen

Die beiden Jahresessenz Schöpfungskraft und Herzenskraft unterstützt uns beim „Andocken" an der Quelle unseres Seins. Nicht umsonst gilt in diesem Jahr:

Jahresessenzen

2015 / 2016

Öffnen wir die Schleusen der Begrenzungen, und erlauben wir uns den Quantensprung, den Sprung in die Urliebe und in die Urkraft. Magierkräfte haben ihre Quelle in der wertneutralen Mitte. Die Zentriertheit des Seins eröffnet einen Quantensprung des Lebens. - Leben wir in diesem Jahr ganz bewusst in unserer eigenen Urkraft, in unserer eigenen Urliebe. Dadurch wird unser innerer Magier, unser innerer Mystiker zum Leben erwachen und die Ketten der Materie können gesprengt werden. Genießen wir die Spielwiese Materie, und lassen wir all die damit zusammenhängenden Probleme einfach hinter uns. Kümmern wir uns nur um uns selbst und lassen wir das Außen einfach ruhen, aber achten wir dabei im Besonderen auf unsere Gefühle. Genügen wir uns schon selbst, oder brauchen wir noch immer jemanden oder irgendetwas, um glücklich sein zu können? Lernen wir alleine glücklich zu sein, denn damit entsteht automatisch auch das Glück, Freude und Harmonie in unserem Umfeld.

Nachdem wir im Jahr der Manifestation des 13-jährigen Zyklus angekommen sind bedeutet dies für unsere Magierkräfte, dass wir sie nicht nur anzunehmen, zu verstehen haben, sondern bereits auch leben müssen - machen wir uns dabei bewusst, dass die Magierkräfte ausschließlich und nur aus dem Herzen kommen! Nur wer sein Bewusstsein aus seinem gesamten Sein heraus lebt, bekommt auch Zugriff zu den metaphysischen Fähigkeiten.

 

Die Magierkräfte können nämlich nur dann zu Tage treten, wenn wir unser Leben über unsere Herzenskraft leben! Die Entwicklung unserer Herzenskrafrt läuft ja bereits seit Jahren auf Hochtouren, denn nur durch entsprechende Vorbereitungen können wir unsere Herzenskraft auch im Alltag umsetzen und leben. Nur wenn wir unsere Welt der Gefühle (emotionale Ebene) mit unserer Welt der Gedanken (mentale Ebene) harmonisch zu einer Einheit verknüpfen, können wir von der wahren grenzenlosen Herzenskraft  sprechen.

 

Die beiden sirianischen Farbessenzen gibt es in der 30ml Pipettenflasche zum Einnehmen und sowohl in der 12ml Tropfflasche für die intensive Anwendung als auch in der 100ml Sprayflasche für die allgemeine Anwendung zum Einsprühen bzw. Räume Aussprühen.

 

Die Farbessenz Schöpfungskraft zum Einnehmen wirkt hauptsächlich im Kopf- und Herzbereich und führt zu einer harmonischen Verbindung unserer Gedanken mit unserem Herzen. Die Farbessenz Herzenskraft zum Einnehmen wirkt hauptsächlich im Bauch- (Solarplexus) und Herzbereich und führt zu einer harmonischen Verbindung unserer Gefühle (Intuition) mit unserem Herzen.

 

IDEAL: Die beiden 12ml Tropfflaschen gleichzeitig anwenden; Schöpfungskraft in das Grübchen am Hinterkopf geträufelt und die Wirbelsäule hinunter fließen lassen; mit Herzenskraft den Brust- und Herzbereich beträufeln und leicht einmassieren!