spezielle Essenzen

Die Jahresessenz Erlösung trifft Erneuerungskraft unterstützt uns beim „Andocken" an der Quelle unseres Seins. Nicht umsonst gilt in diesem Jahr:

Jahresessenzen

2016 / 2017

CAUAC, der blaue Sturm, geführt von der Trägerfrequenz/Ton 11, Farbfrequenz violett bringt die Kraft zur Erlösung. In diesem Jahr haben wir mit höchstmöglicher Erneuerungskraft zu rechnen. Was in den vorangegangenen 10 Jahren für diese Erneuerung vorbereitet wurde, findet nun seinen Höhepunkt. Das zentrale Thema in diesem Jahr ist die Veränderung. Alles, was wir in dieser irdischen Welt produziert haben, diente nur zu unserer Entwicklung und hat somit keinen Ewigkeitswert. Wir haben also damit zu rechnen, dass unser Leben auf den Kopf gestellt wird, was wiederum absolut notwendig ist, da wir ja auch Schritt für Schritt aus dem reinen dreidimensionalen Denken und Handeln herauswachsen.

Wer in den letzten Jahren begonnen hat sich für sein gesamtes grenzenlosen Sein zu öffnen und dabei erkennen konnte, dass es mehr als nur diese dreidimensionale Welt mit ihren dreidimensionalen Seinsformen gibt, hat sicherlich die notwendige Vorarbeit bereits geleistet, um sich in diesem Jahr auf den tiefgreifenden Veränderungsprozess einzulassen. Je offener und freier wir in dieses Jahr gehen, umso einfacher, leichter und schöner können wir es auch erleben. Niemand braucht vor den kommenden einströmenden Energien der Veränderung und Erneuerung irgendwelche Bedenken haben, denn sobald wir bereit sind Altes und nicht mehr Benötigtes oder gar Behinderndes einfach ziehen zu lassen, werden wir dafür sicherlich mit Freude, Glück und Zufriedenheit belohnt. Das Loslassen von lieb gewonnenen Dingen und Angewohnheiten ist oft nicht immer gerade leicht, gehört jedoch zu diesem Prozess. Also bitte keine Hemmungen: machen wir uns auf den Weg, und zwar Schritt für Schritt in den Erneuerungsprozess.

Diese sirianischen Farbessenzen gibt es in der 30ml Pipettenflasche zum Einnehmen und sowohl in der 12ml Tropfflasche für die intensive Anwendung als auch in der 100ml Sprayflasche für die allgemeine Anwendung zum Einsprühen bzw. Räume Aussprühen.

 

Die Farbessenz zum Einnehmen wirkt hauptsächlich in der Verbindung Herzbereich zur Wirbelsäule, so können die neu einströmenden Energien im Herzbereich über die Wirbelsäule fließend leichter aufgenommen und umgesetzt werden.

 

Die Essenzen für die äußere Anwendung (12ml Tropfflasche und 100ml Sprayflasche) wirken hauptsächlich im Bereich der Wirbelsäule, um die einzelnen Wirbel zu reinigen und zu aktivieren.

 

IDEAL: 3-7 Tropfen aus der 30ml Pipettenflasche 4 mal täglich eingenommen und mehrmals täglich aus der 12ml Tropfflasche einige Tropfen in das Grübchen am Hinterkopf träufeln und die Wirbelsäule hinunter fließen lassen; dadurch können die neuen Schwingungen leichter über die Wirbelsäule einströmen und gleichzeitig besser im Herzbereich umgesetzt werden!