•  Raum- und Zeitlosigkeit

Die Raum- und Zeitlosigkeit bedingt die vollkommene Erlösung von Abhängigkeiten, ohne Wenn und Aber. Genau diese Abhängigkeiten werden jedoch nur dann erlöst, wenn wir vollkommen in unsere Angstlosigkeit, Klarheit und in unser Selbstvertrauen gehen.

 

•  Bezug zur Natur

Die Natur lehrt uns alles, was wir über das Leben hier auf Erden wissen müssen. Nur wenn wir mit der Natur leben und aus ihr lernen, ist unser Überleben gesichert. Akzeptieren und respektieren wir die Natur als Teil unseres Seins!

 

•  Harmonie

Harmonie entsteht durch die wahre Lebensfreude, das bedeutet: weder Abhängigkeiten, noch unerwiderte Liebe bestimmen sie. Unerwiderte Liebe gibt es nur dann, wenn wir selbst nicht bereit sind, uns selbst bedingungslos anzunehmen und zu lieben.

 

•  Veränderungen

Durch Klarheit, Angstlosigkeit und Selbstvertrauen können wir uns von Abhängigkeiten befreien. Und nur ohne Abhängigkeiten kann es wirkliche Veränderungen in unserem Leben, die auch Bestand haben, geben.

 

physische Ebene

•  unterstützt den Herz- und Lungenbereich

Herz- und Lungenbereich werden durch Ängste und Abhängigkeiten, sowie fehlender Selbstliebe beeinflusst.

 

•  bringt Raum, um tief atmen zu können

Erst ohne Abhängigkeiten werden wir genug Raum und Luft zur Verfügung haben, um tief durchatmen zu können.

 

•  wirkt positiv auf die Thymusdrüse (Immunsystem)

Das Immunsystem und die Thymusdrüse stehen in unmittelbarem Kontakt zur Energie der Selbstliebe.

 

emotionale Ebene

•  unterstützt den Ausdruck der Gefühle und des Verstandes über das Herz im täglichen Leben

Mit der Anerkennung und mit dem Zugeständnis der Selbstliebe erreicht das Herz jene Weite, um die Verbindung von Gefühl und Verstand aus dem Herzen heraus leben zu können.

 

•  bringt Raum für die Großzügigkeit; denn nur wenn wir zu uns selbst großzügig sind, können wir auch zu anderen großzügig sein, und damit kann uns Großzügigkeit entgegenströmen

Nur mit der entsprechenden Selbstliebe und Unabhängigkeit kann die Großzügigkeit entstehen. Das Leben der Großzügigkeit ist wiederum abhängig von der Klarheit und Angstlosigkeit in unserem Leben.

 

•  lässt uns Neid und Eifersucht erkennen und erlösen

Nur die unerwiderte Liebe und jegliche Abhängigkeiten können Emotionen wie Neid und Eifersucht entstehen lassen. Verstärkt werden diese Emotionen durch das Fehlen der eigenen Lebensfreude.

 

•  gibt uns den Mut, um verborgene Ängste aus der Tiefe hochkommen zu lassen, sie zu erkennen und zu erlösen

Die letzten verborgenen Ängste können durch die kraftvolle Energie der Selbstliebe und durch das Lösen der letzten Abhängigkeiten erkannt und erlöst werden.

 

mentale Ebene

•  hilft, die eigene Identität zu finden

Unabhängigkeit, Angstlosigkeit und Klarheit lassen uns die eigene Identität finden.

 

•  lässt den eigenen Raum finden und hilft die damit verbundenen Begrenzungen zu erlösen

Abhängigkeiten stellen Begrenzungen dar. Mit Hilfe unseres Intellekts und dem erworbenen Wissen sind wir fähig, den notwendigen Raum zu kreieren, um die damit verbundenen Begrenzungen zu lösen.

 

•  hilft bei der Erlösung der eigenen begrenzten Sichtweise

Unsere Handlungen sind dafür ausschlaggebend, wie unser Umfeld auf uns reagiert. Leben wir unseren Intellekt und lassen wir dabei die Energie des Lachens einströmen, wird sich eine ungeahnte Weite eröffnen.

 

•  bringt Raum, um Entscheidungen treffen zu können

Unabhängigkeit, Angstlosigkeit und Klarheit sind notwendige Voraussetzungen, um Entscheidungen treffen zu können.

 

spirituelle Ebene

•  hilft bei der Anerkennung des wahren Seins

Durch das klare Erkennen der selbstgewählten Aufgaben für das individuelle Selbst und für die Ganzheit wird unser wahres Sein immer mehr zum Vorschein kommen.

 

•  lässt Hoffnung für neue Möglichkeiten entstehen

Durch unseren eigenen Willen und unsere eigenen Taten bestimmen wir unser Leben. Aber oft verhalten wir uns so, dass wir durch unser Verhalten genau das abstoßen, was wir uns am meisten wünschen!

 

•  bringt das Vertrauen, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein (Basis der Raum- und Zeitlosigkeit)

Indem die Weisheit mit Liebe gelebt wird, die Intuition Teil unseres Lebens ist und der Intellekt und das erworbene Wissen spirituell gelebt werden, schaffen wir die Basis für die Raum- und Zeitlosigkeit.

 

universelle Ebene

•  trägt den Zündimpuls für die Raum- und Zeitlosigkeit der neuen Zeitära in sich

Nur wenn von uns der Ursprung aller Abhängigkeiten erlöst wird, können wir die Schwingung der Raum- und Zeitlosigkeit der neuen Ära der Fünfdimensionalität in vollem Umfang erkennen, und vor allem auch leben. Wir haben zu verstehen, dass die Wurzeln aller Abhängigkeiten letztendlich in der maldekischen Zeit zu finden sind. Alle später geschaffenen Abhängigkeiten -wie z. B. in Atlantis, alten Ägypten und in der Jetztzeit- können letztendlich nur durch die Erlösung der maldekischen Wurzeln zu 100% erlöst werden.