Jahresessenzen

2014 / 2015

Mit den beiden Jahresessenzen ich und für mich haben wir eine wunderbare Unterstützung, um unser gesamtes Sein in unser physisches Leben einzuladen und natürlich auch zu leben.

 

Die beiden sirianischen Farbessenzen gibt es in der 30ml Pipettenflasche zum Einnehmen und sowohl in der 12ml Tropfflasche für die intensive Anwendung als auch in der 100ml Sprayflasche für die allgemeine Anwendung zum Einsprühen bzw. Räume Aussprühen.

 

Die Farbessenz zum Einnehmen wirkt hauptsächlich im Bauch- und Solarplexusbereich und führt zu einer explosionsartigen Ausstrahlung dieser sirianischen Schwingung in den gesamten Körper hinein.

 

IDEAL: Die beiden 12ml Tropfflaschen gleichzeitig anwenden; ich in das Grübchen am Hinterkopf geträufelt und die Wirbelsäule hinunter fließen lassen; mit für mich den Brust- und Herzbereich beträufeln und leicht einmassieren!