Jahresessenzen

2018 / 2019

Die Jahresessenz Heil WERDEN - Ganz sein unterstützt uns den laufenden 13-jährigen Zyklus abzuschließen!

 

Diese sirianischen Farbessenzen gibt es in der 30ml Pipettenflasche zum Einnehmen und sowohl in der 12ml Tropfflasche für die intensive Anwendung als auch in der 100ml Sprayflasche für die allgemeine Anwendung zum Einsprühen bzw. Räume Aussprühen.

 

Die Farbessenz zum Einnehmen wirkt gezielt auf unsere Chakren.

 

Die Essenzen für die äußere Anwendung (12ml Tropfflasche und 100ml Sprayflasche) wirken hauptsächlich über unsere Energiebahnen im Körper bzw. in unserem Sein.

 

IDEAL: 3-7 Tropfen aus der 30ml Pipettenflasche 4 mal täglich eingenommen und mehrmals täglich aus der 12ml Tropfflasche einige Tropfen im Kopfbereich und in das Grübchen am Hinterkopf träufeln und die Wirbelsäule hinunter fließen lassen; dadurch können die neuen Schwingungen leichter über die Wirbelsäule einströmen und gleichzeitig besser im Herzbereich umgesetzt werden!