... ist die Spiegelung der Urfrequenz in der Materie. Die Farbfrequenz Koralle ist die Voraussetzung für unser Sein in der Materie. Gleichzeitig wurde mit der Farbfrequenz Koralle die Polarität geboren, die wiederum Voraussetzung für den freien Willen ist. Koralle wird der physischen Ebene zugeordnet.

 

 

• unerwiderte Liebe

der Glaube nicht geliebt zu werden, liegt meist darin begründet, dass wir die Zuneigung unserer Mitmenschen erst dann spüren, wenn wir erkannt haben, dass wir es wert sind, geliebt zu werden, ohne dafür eine Gegenleistung erbringen zu müssen

 

• Abhängigkeiten

nicht nur die Abhängigkeiten von außen, sondern auch unsere selbstgesetzten Abhängigkeiten gilt es zu erkennen und sich davon zu befreien

 

• Maldek

Die Farbfrequenz Koralle steht auch sehr stark mit unseren Inkarnationen am Maldek in Verbindung. Bei diesen Inkarnationen wurden tiefgehende Abhängigkeiten geschaffen, die stark mit Machtmissbrauch zusammenhängen. Die Farbe Koralle hilft uns, diese angesammelten, schweren Energien zu erkennen, zu akzeptieren und zu erlösen.

 

 

Umfangreichere Informationen finden Sie auf unseren Desktop- bzw. Tabletseiten.