•  Heilung

Heilung können nur wir uns selbst gewähren. Je angstloser und klarer wir sind, und umso mehr Selbstvertrauen wir haben, umso stärker sind wir mit den Urkräften in Verbindung, die die tiefe Heilung bewegen können.

 

•  wahres Dienen

Durch die Energie der Urliebe lernen wir das wahre Dienen zu verstehen. Die Verbindung zur Urliebe ist umso stärker, je klarer und angstloser wir selbst sind, das bedeutet: wir nehmen unser Leben in die Hand, sind für andere ebenfalls da, aber ohne jegliche Selbstaufgabe! Eine wesentliche Rolle spielt dabei auch das Vertrauen in unsere Gefühle.

 

physische Ebene

•  wirkt positiv im gesamten Kopfbereich, besonders hilfreich beim Öffnen

Blockaden bezüglich der Themen Materie, Sexualität und Emotionen können zu Stauungen im Kopfbereich führen. Diese Blockaden lassen sich durch Klarheit, Angstlosigkeit und Selbstvertrauen am leichtesten erlösen. Und dies bringt automatisch ein Öffnen im Kopfbereich mit sich.

 

•  öffnet und aktiviert die Zirbeldrüse

Durch das freie Einströmen der Urkraft und Urliebe wird die Zirbeldrüse positiv beeinflusst. Je angstloser wir diese Urenergien einströmen lassen, umso stärker können sie auf uns wirken.

 

emotionale Ebene

•  lässt den Grund des Kummers erkennen und hilft bei der Erlösung

In der Regel sind nicht ausgesprochene oder nicht gelebte Emotionen der Grund von Kummer. Die Emotionen werden deswegen unterdrückt, weil Ängste, Verwirrung und fehlendes Selbstvertrauen ein "Dazu-Stehen” blockieren.

 

•  hilft beim Erkennen von emotionalen Schwingungen im Raum, oder von einem Wesen ausgehend

Je mehr schwere Energien, wie Angst, Wut, Zorn, Ärger, das Verhaftet-Sein in der Materie, Angst vor der Sexualität, etc. erlöst werden, umso feinfühliger sind wir gegenüber dem Nicht-Sichtbaren.

 

•  lässt Fluchttendenzen erkennen und hilft bei deren Erlösung

Unsere Aufgabe ist es, den Himmel auf die Erde zu bringen, und nicht in den Himmel zu flüchten. Spiritualität ist in der Materie zu leben, und wir haben nicht in die Spiritualität zu flüchten und die Materie dabei zu ignorieren.Durch unseren Mut und unserer Tatkraft (die wir durch Angstlosigkeit und Klarheit erlangen) können wir die Fluchttendenzen erlösen. Dadurch sind wir wieder fähig, zu uns selbst zu stehen und unser Leben selbst in die Hand zu nehmen.

 

mentale Ebene

•  hilft uns bei der Heilung und Transformation belastender Energien

Durch die gewonnene Angstlosigkeit, Klarheit und Selbstvertrauen haben wir die Kraft und den Mut, unsere alten, uns belastenden Überlebensmuster zu erkennen und sie zu erlösen.

 

•  bringt das Verständnis dafür, dass jeder sich selbst nur von innen heraus heilen kann

Es gibt keine Heiler, sondern nur Menschen, die uns bei der eigenen Heilung unterstützen können. Durch das klare Leben unseres Intellekts und unseres erworbenen Wissens wird uns jene Energie zuteil, die als verständnisvolle Heilenergie bezeichnet wird.

•  hilft dabei, nicht zu „himmlisch“ zu werden, sodass wir auf Erden nicht mehr zu gebrauchen sind

Durch die starke Energie der Erdung werden wir in der Materie so verwurzelt, dass wir nicht zu „himmlisch“ werden und die Materie verdammen. Es gilt zu verstehen, dass unser materielles Sein nur in Verbindung zur Spiritualität zu sehen ist, doch trotz dieser Verwurzelung bleiben wir beweglich.

 

•  bringt die natürliche Bescheidenheit, sodass die beiden Extreme, der spirituelle Stolz und die falsche Demut, ausbalanciert werden

Durch den bewussten Anschluss an die Urliebe kommen wir wieder an Energien, die das harmonische Leben des kosmischen Intellekts unterstützen.

 

spirituelle Ebene

•  hilft, unser irdisches Sein, in der Dichte der Materie, mit unserm kosmischen, spirituellen Sein zu verbinden

Durch das angstlose, freudvolle Leben des Alltages, inklusive der Sexualenergie, kann die Kundalini-Energie, von der Basis aus, wirksam werden. Dieser Energiestrom stellt die Hauptader der Verbindung von materiellem Sein und spirituellem Sein dar.

 

•  hilft beim Umsetzen der Spiritualität in die Tat, speziell im Alltag

Mit Hilfe des Vertrauens in unser eigenes Sein unterstützen uns die Urkräfte tatkräftig beim Umsetzen der Spiritualität in den Alltag.

 

•  bringt das Verständnis der Transmutation (die Veränderung der Dinge in der Grundstruktur)

Durch Angstlosigkeit und Selbstvertrauen verstehen wir die Energie der Wandlung und deren Wirkungsweise.

 

•  lässt uns unser wahres Sein erkennen; somit erkennen wir, warum wir hier sind, und wie wir unsere gewählten Aufgaben am besten erfüllen können

Durch die vollkommene Angstlosigkeit und das bewusste Leben des kosmischen Intellekts gelangen wir an die Urkräfte, die uns das Verständnis für den Kosmos und unser damit verbundenes Sein bringen. Wir selbst bestimmen unser Leben! Ohne Wenn und Aber!

•  hilft beim Erkennen des Freien Willens, und dass wir in Wirklichkeit Mit-Schöpfer des Spieles „Freier Wille“ sind

Durch die Energie des Phönix aus der Asche (alles muß vorher zerstört sein, damit Neues entstehen kann) und durch das bewusste Leben des eigenen freien Willens erkennen wir unsere Mit-Schöpfer-Fähigkeit.

 

universelle Ebene

•  Heilung auf höchster Ebene

Erst durch das bewusste Einströmen der sirianischen Energien in unser Sein und der Erlösung der Angstenergien sind wir wieder fähig unser gesamtes Sein einschließlich unseres physischen Seins auszuheilen. Dadurch müssen wir auch nicht mehr vor uns selbst und vor unserem Leben davonlaufen.