Die Firma HAMANI energies wurde im Jahre 1999 von Ing. Rudolf Riegler gegründet, nachdem er nach einem längeren Aufenthalt in Hawaii nach Österreich zurückkehrte. Nach der technischen Ausbildung begann sein beruflicher Werdegang bei den Österreichischen Bundesbahnen. Unter anderem beschäftigte er sich in dieser Zeit mit Lichttechnik und kam so das erste Mal mit dem Thema Farbe in Berührung. Er beschäftigte sich damit eingehend und musste bald feststellen, dass der Begriff "Licht" nicht nur die Technik beinhaltet, sondern auch die Mystik betrifft. Danach schloss sich bald der Kreis, indem er einige Zeit auf Hawaii verbrachte und er durch die dortige Kultur und dem Savoir-vivre der Einheimischen seinen Weg "manifestierte".

 

Rudolf Riegler weiß um die Macht der Farben und deren unerschöpfliche Möglichkeiten in Bezug zu unserem Sein. Dabei konnte er auch feststellen, dass die Wahrnehmung von Farben auf unseren Körper und unsere Sinnesorgane, und die sich daraus ergebenden Themen zu einem besseren Wohlbefinden beitragen.

 

Er schafft die Verbindung der Zeitrechnung der Maya und dem Tarot der Farben zu einer Einheit im Wissen um die Bedeutung der Farben auf uns in der heutigen Zeit. Das Tarot der Farben stellt die Antwort der Weiterentwicklung in der Bewusstwerdung der Farben dar. Rudolf Riegler bietet die Verknüpfung von alten Weisheiten aus Lemurien, Atlantis, der Maya-Kultur und dem alten Ägypten mit der heutigen Zeit -umsetzbar in unserem täglichem Lebensablauf- auf unserem Bewusstwerdungsweg an. Diese Erkenntnisse und die vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten der sirius energies und energies of space hat er bereits in 8 Publikationen niedergeschrieben. Die Verbreitung um die Bedeutung der Farben und den damit zusammenhängenden "alten Weisheiten" - an die wir uns nur zu erinnern brauchen! - sieht Rudolf Riegler als seine Hauptaufgabe.

 

 

Welche Aufgaben und Ziele hat sich HAMANI energies gesetzt?

 

HAMANI energies hat es sich zur Aufgabe gemacht das Thema Farbe aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und die Verbindungen von Wissens- und Weisheitssystemen zu den einzelnen und so vielfältigen Farbthemen herzustellen. Diese Erkenntnisse und die daraus entwickelten Hilfsmittel, wie Farbessenzen, play of color, Bücher, usw. werden auf zwei verschiedenen Möglichkeiten zur Verfügung gestellt:

                                                > direkte Beratung und Verkauf an den Endverbraucher

                                                > Zusammenarbeit mit Partnern, wie Therapeuten, Ärzten, Geschäften

                                                   (Esoterikgeschäfte, Apotheken, Fachdrogerien, usw.)

 

 

Stolz sind wir auf die Tatsache, dass alle Entwicklungen und damit verbundenen Produktionen im eigenen Haus durchgeführt werden. So werden alle grafischen Darstellungen nicht nur selbst kreiert, sondern auch selbst gedruckt bzw. vervielfältigt. Unsere Homepage, die Bücher, die Plakate, alle grafischen Darstellungen, unser Briefpapier, alle play of color-Sticker, und vieles mehr entstehen also hausintern. Dieses Wissen und Können stellen wir selbstverständlich jedem Interessierten zur Verwirklichung seiner eigenen Vorstellungen zu Verfügung.

 

Farben sind unser Leben <> nützen Sie die Kraft der Farben für IHR Wohlbefinden