Kosmischer Mond - 27. Juni bis 24. Juli - Farbfrequenz lotus

 

Der kosmische Mond bringt die Energie der Transformation. Dies bedeutet: würde dem 12. Monat nicht der 13. Monat der Transformation folgen, könnten keine neuen Energien einströmen, und wir würden uns unaufhörlich im Kreis drehen. Dies können wir deutlich an uns selbst erkennen, denn haben wir die Themen des vorangegangenen Jahres nicht bearbeitet, kann auch nichts transformiert werden. Dadurch können keine neuen Energien einfließen, und wir bleiben im alten, uns wohlbekannten Themenkreis gefangen.

 

Trotzdem hält der Kosmos für uns in diesem 13. Monat nochmals eine Chance bereit, unsere anstehenden Themen zu bearbeiten, damit sie zumindest zum Teil transformiert werden können. Drei Mal wird uns eine Chance zugestanden. Nicht umsonst weist die Zahl 3 in der kabbalistischen Zahlenlehre auf die große Chance hin. Nach Ablauf des kosmischen Monats ist das Jahr abgeschlossen und jegliche Chance, bis zum folgenden Jahr, ist vertan.

 

Im 13. Monat verdichten sich die Energien der vorangegangenen 12 Monate. Die Zeit verdichtet sich und somit ist die Möglichkeit geschaffen, das bearbeitete Energiepaket in Richtung der Sternenkonstellation des Sirius, exakt zum Sirius B, zu “verschicken”, d.h. zu transformieren. Dadurch können für das folgenden Jahr neue Energien vom Sirius B zur Erde fließen.

 

Der 13. Monat und die Farbfrequenz lotus tragen die Themen der vorangegangenen 12 Monate und 12 Farbfrequenzen in einer komprimierten Form in sich. Lotus beinhaltet das gesamte Spektrum der Farbfrequenzen in sich und kann uns daher in jeder Situation hilfreich sein, in der Klärung und energetische Reinigung erfolgen soll.

 

weisser Hund - Ton 3 - Welle 20 - KIN 250

 

wirkt vom 27.6.2024 bis 24.7.2024

Die Beschreibung der Monatsenergie wird spätestens am 27.6.2024 gesetzt.