Mit dem Siegel OC - weisser Hund, der Trägerfrequenz/Ton 9 und der Farbfrequenz blau kommt Bewegung in das Jahresthema und somit natürlich auch in unser Leben. Die Thematik für dieses Monat ist eindeutig: Wir haben uns um unser irdisches, physisches Leben zu kümmern.

 

Das Spiel des freien Willens läuft hier auf Erden unter der Bedingung von Raum und Zeit, was bedeutet dass unsere bewusste Entwicklung nur über unser physisches, irdisches Leben laufen kann, und der Ort dafür ist unsere wunderbare Erde! Kümmern wir uns daher um unser eigenes Leben hier auf Erden in der Dreidimensionalität, aber bitte ohne uns dabei von der Dreidimensionalität gefangen nehmen zu lassen. Soll heißen: Die Materie, die Dreidimensionalität ist nur Mittel zum Zweck und -bzw. eigentlich aber- ganz sicher nicht das Ziel! Viele Menschen in der heutigen Zeit glauben noch immer dass Geld, Macht, Besitz, oder gar besser als die anderen zu sein, bis hin über den Mitmenschen stehen zu wollen, sie zu benützen und zu bestimmen das Wichtigste in ihrem Leben ist - das Streben nach diesen dreidimensionalen Auswüchsen wird leider über alles andere gestellt. Aber genau darum geht es überhaupt nicht!! Niemand hat bzw. kann einen anderen Mitmenschen das Leben erklären, denn jedes einzelne Leben ist einzigartig und keines ist wie das andere.

 

Also beginnen wir wieder die Materie, die Dreidimensionalität für unsere eigene bewusste Entwicklung zu nützen. Wir dürfen und sollen uns an materiellen Gütern erfreuen, wir dürfen und sollen sie in unserem Leben benützen um an ihnen zu wachsen, aber sicherlich nicht um uns von ihnen bestimmen zu lassen. Der klare Unterschied ist nämlich: sich an materiellen Gütern zu erfreuen hat sicherlich nichts mit unbedingt haben müssen bzw. besitzen müssen zu tun. Ver- bzw. Anwendung hat absolut nichts mit Besitz tun, denn die meisten Menschen, die unbedingt etwas besitzen müssen fangen mit ihrem Besitz ja sowieso gar nichts an, denn egal wie viel sie besitzen es ist doch immer zu wenig. Und klar ist doch auch für jeden von uns, dass man mit dieser Einstellung auch nicht an der Materie, der Dreidimensionalität wachsen kann. Unser physisches Leben gilt es mit unserem gesamten Sein zu verbinden, denn nur so können wir auch den Sinn dieser Erde mit all ihrem materiellen Reichtum verstehen und nur so können wir auf dieser Erde an der materiellen Welt wachsen und wieder zu einem menschlichen Wesen werden, das seine Umwelt respektiert, achtet und schätzt - damit sind nicht nur unsere Mitmenschen gemeint sondern jedes Lebewesen, jede Pflanze, jede Energieform.

 

Alle Veränderungen und Erneuerungen in der menschlichen Entwicklung können nur über diese dreidimensionale Welt, wie sie hier auf Erden herrscht, laufen. Wir müssen uns wirklich bewusst sein, dass nur wenn du diese Erde, das irdische Leben mit allen dazugehörenden Bedingungen anerkennst und akzeptierst, du wieder zu deiner Ganzheit findest.

 

Im fünften Jahr des laufenden 13-jährigen Zyklus haben wir uns um unseren Energiehaushalt zu kümmern: Nachdem wir unsere Wirbelsäule aktiviert haben und im Anschluss unsere Energiebahnen bis hin zu unseren 35 Chakren auf all unseren Ebenen, gilt es nun unseren gesamten Energiehaushalt zu aktivieren und vor allem zu harmonisieren. Nur so sind wir fähig die in der heutigen Zeit einströmenden Energien aus den höheren Ebenen aufnehmen bzw. mit ihnen arbeiten zu können. Dazu nützen wir die jeweilige Farbfrequenz des herrschenden Mondmonats und lassen diese durch unseren Energiehaushalt strömen. Mit den jeweils entsprechenden sirianischen Essenzen können wir diesen Prozess unterstützen bzw. anregen. In diesem Monat schwingt die orange sirianische Farbfrequenz im Vordergrund. Die sirianischen Essenzen helfen uns dabei die jeweils vorherrschende Farbschwingung im jeweiligen Mondmonat bestmöglich zu nützen: in diesem Monat unterstützt uns dabei am besten orange und 2020. Ein paar Tropfen aus der 12ml orange oder/und 12ml 2020 Tropfflasche täglich über unsere gesamte Wirbelsäule träufeln und mit dem Spray orange oder/und 2020 sich selbst einsprühen, um so den optimalen Durchfluss zu schaffen.

 

OC bringt die Energie der Urliebe, deren Auswirkungen sich hauptsächlich auf der physischen Ebene zeigen. Die Verneinung des Lebens, Lebensfrust sind Anzeichen von fehlender Urliebe, speziell in unserem physischen Sein. Wenn wir diese Urliebe in uns tragen, sie uns selbst bedingungslos gewähren, kann sich diese Liebesenergie in unseren Körpern (physisch und feinstofflich) manifestieren. Dadurch ziehen wir Menschen, die diese Urliebe ebenfalls in sich tragen, automatisch an.

 

Wenn wir diese Liebesenergie, durch OC bereitgestellt, bereits in uns tragen, können wir mit sehr liebevollen, harmonischen und glücklichen Begegnungen rechnen. Infolge dieser Resonanz wird das Leben erblühen, und Funken der Freude werden versprüht. Dadurch werden wir alle Wesen auf Erden, sichtbar oder nicht sichtbar, umarmen und bedingungslos lieben können.

 

Entdecken wir in unserem Umfeld fehlende Liebe und fehlende Aufmerksamkeit, gilt es, unsere Eigenliebe und Selbstakzeptanz zu überprüfen. Probleme werden solange auf uns zukommen, so-lange wir nicht bereit sind, die Wahrheit und die damit verbundene Urliebe zu erkennen und in unser Leben strömen zu lassen. Schauen wir uns unsere Emotionen einmal als unbeteiligte Personen an. Gehen wir einen Schritt zurück, und beobachten wir uns selbst in unseren Rollenspielen. Wir werden erkennen, dass etwas mit der Energie Urliebe nicht stimmt. Überdenken wir unser Besitzstreben. Sind die Dinge, für die wir kämpfen, wirklich wichtig?  Eifersucht kann ein Thema sein. Nehmen wir uns aus den Dramen des Lebens heraus. Zeigen wir, wer wir wirklich sind, und die wahre Familie wird sich zu uns gesellen. Betrachten wir unser Leben von verschiedenen Standpunkten aus, und wir werden wundervolle neue Erkenntnisse in unserem Bewusstwerden gewinnen.

 

Der Ton 9 trägt die Macht des Vollzugs in sich. Er stellt die Verbindung der 4 und der 5 dar. Die 4, die Plattform des Machbaren, vereint mit der 5, die Verwirklichung in der Materie. Unter dieser Energie lassen sich daher Erlösungsprozesse leichter leben. Darüber gibt uns auch die Kabbala (Zahlenlehre aus Lemurien) Auskunft. 9, die Zahl der Arbeit, setzt sich aus 3 x 3 zusammen. 3 stellt die große Chance dar, das Göttliche zu erkennen, in allem, was ist. Je mehr wir uns wehren, den Erlösungsprozess geschehen zu lassen, umso schwerer werden wir daran zu arbeiten haben. Dies entscheiden wir jedoch selbst. Und nur wir selbst! Lasse daher die Inspiration in dein Leben eintreten.

 

Dieser Strahl erinnert dich, zu SEIN, anstatt zu versuchen zu sein. Verkörpere und verwirkliche die Weisheit der größeren Zyklen. Werde die Person, die das Licht für andere erstrahlen lässt. Was ist in dir zu vollenden?  Wenn du dich erweiterst, lösen sich alte Muster, die nicht mehr deinem Wachstum dienen. Empfange die Erfüllung der Vollendung.

 

In diesem Monat wirkt die blaue Farbfrequenz. Diese Energie bringt uns das Verständnis über die Notwendigkeit der sprachlichen Kommunikation, sie zeigt aber auch die Grenzen des Ausdrucks dieser Kommunikationsform auf. Gleichzeitig lässt sie uns auch die Macht einer friedvoll geführten Kommunikation erkennen.

 

Mit Hilfe von blue werden die Themen der Macht und Autorität besser verstanden und lassen sich dadurch leichter erlösen. Friede in unserem Inneren wird sich erst dann einstellen, wenn wir uns nicht mehr von Macht und Autorität bestimmen lassen. Wir können uns somit an die Fülle des Lebens wieder anschließen und sie genießen.

 

Das fünfte, das grüne Zeitschloss aktiviert die kreative Kommunikation. Die Kommunikation über die Telepathie ist somit aktiviert. Das Erdendasein wird an die galaktische Fülle angedockt. Unser reines dreidimensionales Sein ist somit an dem vierdimensionalen kosmischen Plan angedockt und wir haben wieder die Möglichkeit vollkommen bewusste Wesen zu werden. Uns steht daher nichts mehr im Wege uns bewusst mit der Quelle unseres wahren Seins zu verbinden. Der Schluss-Stein der ZEIT ist gesetzt!

 

Anerkenne dein physisches Sein als wunderbare Möglichkeit dich wieder zum Ganzsein hin zu entwickeln !!!

 

Elektrischer Mond - 20. September bis 17. Oktober - Farbfrequenz orange

 

Die ersten beiden Monate bringen uns statische Kräfte, während im dritten Monat aufgrund des elektrischen Mondes jenes Kraftfeld entsteht, das notwendig ist, um die statische zu einer dynamischen Energie werden zu lassen. Erst durch diese Dreiheit kann Bewegung erfolgen. Die Entfaltungskraft wird somit ins Spiel gebracht. Die schöpferische Geisteskraft, auf der das Leben hier auf Erden beruht, wird damit geboren. Wir erkennen dabei auch die Wichtigkeit unserer Gedanken. Unsere Gedanken sind in Wirklichkeit schöpferische Kräfte. Durch unsere Gedanken, ob bewusst oder unbewusst, schaffen wir uns unsere Realität, unsere Zukunft. Aber auch diese Realität ist wiederum nur Illusion, und Illusionen können jederzeit geändert werden. Also spiegelt unser Umfeld nur unsere eigenen Gedanken der Illusion. Wir selbst schaffen uns daher die Welt, in der wir leben!

weisser Hund - Ton 9 - Welle 18 - KIN 230

 

wirkt vom 20.9.2023 bis 17.10.2023