Das Siegel CIMI - weisser Weltenüberbrücker, geführt von der Trägerfrequenz/Ton 13 und der Farbfrequenz lotus, bringt -im Monat der Verwirklichung des Jahresthemas- folgende Erkenntnis:

 

Diese Monatsenergie weist uns darauf hin, dass Nichts -und hier ist wirklich absolut Nichts gemeint!- was in der Dreidimensionalität erschaffen wurde und ja auch für die Dreidimensionalität ausgelegt ist, letztendlich Bestand hat. Alles was wir in Raum und Zeit für wichtig erachten und auch für unumgänglich, hat in den höheren Dimensionen, also in der Raum- und Zeitlosigkeit, keinen Bestand!!! Haben wir überhaupt schon verinnerlicht, dass das Raum- und Zeitkontinuum nur für die Dreidimensionalität, also für das Leben hier auf Erden erschaffen wurde?? Außerhalb dieser materiellen Welt existiert nämlich weder Raum noch Zeit, und dies bedeutet, dass ausschließlich und nur auf der Ebene unseres wahren Seins die Raum- und Zeitlosigkeit existent ist. Raum und Zeit ist nur notwendig damit sich der Mensch hier auf Erden entsprechend entwickeln kann. Kehrt er zu seinem wahren Sein wieder zurück braucht er diese 3 Komponenten nicht mehr - mit einem Worte: es ist weder Raum, noch Zeit, noch Polarität vorhanden.

 

Wir bewegen uns in die Fünfdimensionalität hinein, in die Ebene der Raum- und Zeitlosigkeit. Und genau deshalb ist es so wichtig den Sinn von Raum und Zeit sowie wo überhaupt dieses Kontinuum herrscht, zu verstehen. Nur dadurch sind wir fähig wirklich alles was uns an diese materielle Welt bindet zu erlösen. Und CIMI, der weisse Weltenüberbrücker fordert uns genau dazu auf! Dies wird noch dadurch verstärkt indem CIMI von der Trägerfrequenz/Ton 13 und der Farbfrequenz lotus getragen wird, denn beide haben starke er- bzw. auflösende Kräfte in sich.

 

Wenn wir uns in diesem Monat dem zentralen Thema „Raum und Zeit und der Erlösung von allem was uns an Raum und Zeit bindet“ widmen, gleiten wir automatisch in den Fluss der Zeit. Und nur so bleiben wir immer frei und offen, so dass Neues in unser Leben treten kann und damit ist für uns auch jegliche Veränderung auf unserem Weg hier auf Erden ganz selbstverständlich. Genau dann haben wir verstanden und vor allem verinnerlicht, dass nichts im Leben Bestand hat und in der materiellen Welt ALLES der Veränderung unterliegt. So bleiben wir beweglich und können uns letztendlich weiter entwickeln.

 

Im fünften Jahr des laufenden 13-jährigen Zyklus haben wir uns um unseren Energiehaushalt zu kümmern: Nachdem wir unsere Wirbelsäule aktiviert haben und im Anschluss unsere Energiebahnen bis hin zu unseren 35 Chakren auf all unseren Ebenen, gilt es nun unseren gesamten Energiehaushalt zu aktivieren und vor allem zu harmonisieren. Nur so sind wir fähig die in der heutigen Zeit einströmenden Energien aus den höheren Ebenen aufnehmen bzw. mit ihnen arbeiten zu können. Dazu nützen wir die jeweilige Farbfrequenz des herrschenden Mondmonats und lassen diese durch unseren Energiehaushalt strömen. Mit den jeweils entsprechenden sirianischen Essenzen können wir diesen Prozess unterstützen bzw. anregen. In diesem Monat schwingt die gelbe sirianische Farbfrequenz im Vordergrund. Die sirianischen Essenzen helfen uns dabei die jeweils vorherrschende Farbschwingung im jeweiligen Mondmonat bestmöglich zu nützen: in diesem Monat unterstützt uns dabei am besten yellow und Erlösung trifft Erneuerungskraft. Ein paar Tropfen aus der 12ml yellow oder/und 12ml Erlösung trifft Erneuerungskraft Tropfflasche täglich über unsere gesamte Wirbelsäule träufeln und mit dem Spray yellow oder/und Erlösung trifft Erneuerungskraft sich selbst einsprühen, um so den optimalen Durchfluss zu schaffen.

 

CIMI bringt die Energie des Loslassens. Unter dieser Energie können belastende Energien, Energien, die wir nicht mehr gebrauchen können, leicht erlöst werden. Wobei es an uns selbst liegt, wie einfach dies geschehen kann. Je offener wir sind, und je weniger Starre wir in uns tragen, umso leichter kann dies alles geschehen. Die einfachste Art des Loslassungsprozesses ist jene, nicht mehr an diese uns belastenden Energien zu glauben. Dadurch werden die an uns haftenden und nicht mehr benötigten Energien automatisch transformiert.

 

Die Energie von CIMI unterstützt das Weiterschreiten in unserem Bewußtwerdungsprozeß, indem sie uns hilft, die notwendigen Veränderungen geschehen zu lassen. Das verbissene Festhalten an nicht mehr Notwendigem ist der Stolperstein. Wenn wir bereit sind, den Druck aus unseren Spielen herauszunehmen, kann CIMI all die belastenden Energien erlösen. Alles kann beseitigt werden, was unserem bewussten Leben im Wege steht.

 

Je starrer unser Leben verläuft, umso schmerzhafter werden wir die Energien von CIMI zu spüren bekommen. Sie machen uns auf all jene Umstände in unserem Leben aufmerksam, die entfernt oder gereinigt gehören. All die alten Muster und Programme, die uns belasten, werden unter Druck gesetzt, damit wir sie erkennen und erlösen können. Das Bedürfnis, die Kontrolle niemals zu verlieren, kann sehr groß sein. Gestatten wir uns einfach die menschlichen Schwächen. Die Angst vor dem Tod kann stark sein. Akzeptieren wir den Tod als einen natürlichen Teil jeder Transformation. Sterben wir einen symbolischen Tod, denn dadurch sterben in uns Teile der Begrenztheit. Gehen wir in unser Inneres und hören wir, welcher Teil von uns nach Tod und Transformation verlangt. Wir werden aufgefordert, loszulassen. Vergeben wir uns selbst, damit wir auch anderen vergeben können. Lassen wir los, was immer uns Grenzen setzt.

 

Der Ton 13 bringt uns die machtvolle Energie der Transformation. Unter diesem Ton werden alle Energieformen gespeichert und komprimiert, um sie anschließend zu transformieren. Mit der 13 wird immer ein Zyklus abgeschlossen. Dies bedeutet automatisch radikale Änderungen. So bewegen wir uns aus dem 12 Monatskalender heraus, in den 13 Mondmonatskalender hinein. Zeit, wie wir sie bis dato kannten, wird daher eine radikale Veränderung erfahren. Die Illusionen der Zeit werden unter der Zahl 12 aufgelöst, und ein neuer Zeitbegriff wird unter der Zahl 13 entstehen. Wir bewegen uns in die Zeitlosigkeit hinein.

 

13 berührt dich mit den Händen unsichtbarer Kräfte und radikaler Veränderung. Die 13 wird, was auch immer dem Wechsel widersteht und unkontrolliert oder erstarrt ist, in Bewegung bringen. Wer die Zahl 13 sieht, soll wissen, dass etwas Unerwartetes kommt, etwas, das den Lauf des Lebens dramatisch verändert. 13 beinhaltet die Möglichkeit einer totalen Frequenzverschiebung und bietet dir grenzenlose neue Informationen. Werde ein Himmelswanderer. Sei offen und flexibel, indem du wechselnden Haltepunkten erlaubst, dynamische Verbündete zu werden.

 

Lotus hat eine stark reinigende und klärende Wirkung. Jeglicher energetischer Reinigungsprozess wird durch diese Energie unterstützt. Unter dieser Energie kann Altes transformiert werden, und neue Energien können sich ausbreiten.

 

Das herrschende erste, das rote Zeitschloss bringt uns zusätzlich Energien der Veränderung. Dieses Zeitschloss trägt das Programm des gelben Samens und egal wie lange die Dauer dieses Prozesses auf der linearen Zeitachse auch sein mag, es wird permanent modifiziert. Die Code-Frequenz des gelben Samen enthält an sich das galaktische, universelle Programm für uns Menschen, das zusätzlich noch permanent modifiziert wird, in und durch die Erfahrungen auf der Erde. Das galaktische, universelle Programm bekommt somit noch zusätzlich die „Feinabstimmung“ durch unser Leben (unserer Entwicklung) hier auf Erden.

 

Befreie deinen Geist von allem rein Dreidimensionalen - nur so lernst du ganzheitlich zu denken !!!

 

Oberton Mond - 15. November bis 12. Dezember - Farbfrequenz gelb

 

Der Oberton Mond spielt eine zentrale Rolle, da in der Zahlenschreibweise der Maya ab diesem Monat das zweite Zahlenzeichen hinzukommt. Die Zahlen 1 bis 4 werden durch Punkte dargestellt, die Zahl 5 durch einen Balken symbolisiert. Alle weiteren 8 Zahlen (bis 13) sind somit eine Kombination dieser zwei Zeichen. Daher können sich die folgenden Monate aufgrund der ersten fünf Mondmonate darstellen, da sie jeweils eine bestimmte Kombination der vorangegangenen 5 Monate zeigen. Durch den 5. Monat wird der Verwirklichungsprozess von kosmischen Programmen erst ermöglicht. Die Zahl fünf ist auch die Seelenzahl des Menschen. Somit spielt die menschliche Seele eine zentrale Rolle in unserem physischen und feinstofflichen Sein, insbesonders in der Verbindung der sichtbaren, materiellen Welt und der unsichtbaren, feinstofflichen Welt. Die Seele kann als Trägerfrequenz, auf der der energetische Austausch erfolgt, zwischen diesen Welten gesehen werden.

 

weisser Weltenüberbrücker - Ton 13 - Welle 2 - KIN 26

 

wirkt vom 15.11.2023 bis 12.12.2023