Das Energiejahr vom 26.7.2018 bis 24.7.2019

 

roter Mond - Ton 13 - Welle 13 - KIN 169

  • das Energiejahr 2018/2019

    Wir sind im dreizehnten Jahr des derzeit laufenden 13-jährigen Zyklus angekommen, und der 13-jährige Zyklus wird somit in diesem Jahr zum Abschluss gebracht und transformiert.

     

    Womit haben wir also in diesem Jahr zu rechnen?

     

    In diesem Abschlussjahr wirkt das Siegel MULUC, der rote Mond, getragen vom Ton 13 und der Farbfrequenz lotus. Der rote Mond, geführt von der Trägerfrequenz/Ton1 startete den 13-jährigen Zyklus und der rote Mond, geführt von der Trägerfrequenz/Ton13 beendet ihn. In den vorangegangenen 12 Jahren sind alle dreidimensionalen Blockaden aufgebrochen, kein Stein blieb auf dem anderen, auch wenn die Mehrheit der Menschen diese Tatsache noch immer nicht wahrhaben will. Nutzen wir daher das kommende Jahr, um alle unsere noch immer bestehenden Abhängigkeiten und Begrenzungen endlich und vor allem endgültig zu erlösen. Nur in völliger Freiheit haben wir die Möglichkeit in das neue Zeitalter der Fünfdimensionalität einzutauchen und bewusst zu werden.

    Die Kraft des roten Mondes ist dafür verantwortlich, dass das Programm hier auf Erden immer wieder in den Fluss gebracht und somit vorangetrieben wird. Es gibt absolut keinen Stillstand mehr! Das bedeutet für uns: wir haben keine Zeit mehr zur Verfügung uns auszurasten und/oder nichts zu tun! das muss uns endlich klar sein! Die Kraft von MULUC treibt uns immer wieder an uns selbst zu entdecken -wer wir in Wirklichkeit sind- und welche Bedeutung das Leben hier auf Erden wirklich hat. Und somit haben wir zwei Möglichkeiten dieses Jahr zu durchleben:

     

    Die erste ist: wir können uns genau dieser Antriebskraft in den Weg stellen und uns weiterhin gegen jegliche Veränderung in unserem Leben stemmen, und dabei völlig inständig hoffen, dass alles so bleibt wie wir es eben gewohnt sind, auch wenn unser Leben noch so unzufriedenstellend ist, aber das sind wir halt so gewohnt! - Sollten wir uns für diesen Weg entscheiden haben wir mit ganz mächtigen Energien der Veränderung, die auf unser Sein wirken, zu rechnen. Dies bedeutet, dass unser Leben unter einen massiven Druck geraten wird und praktisch nichts -und hier ist wirklich nichts gemeint!- mehr in unserem Leben so verläuft, wie wir es gewohnt sind bzw. waren, und schon gar nicht wie wir es gerne hätten. Noch einmal ganz eindeutig: das reine dreidimensionale Sein gibt es ab sofort nicht mehr!!!!!!

     

    Also warum sich nicht den wunderbaren Energien der Veränderung hingeben und einfach genießen wie unser Leben immer zufriedenstellender und glücklicher wird. MULUC treibt das Erdprogramm solange an, bis das Endergebnis erreicht ist. Das heißt für uns, dass wir uns unseres wahren grenzenlosen Seins bewusst zu werden haben. Die reine dreidimensionale materialistische Seite unseres Lebens ist nur ein kleiner Ausschnitt unseres Seins. Dieser Ausschnitt ist letztendlich unbedeutend (aus der ganzheitlichen Sichtweise) und trotzdem ist er genau hier in diesem Moment auf Erden von größter Bedeutung. Rufen wir uns daher in Erinnerung, dass wir selbst freiwillig bei dem Spiel des freien Willens hier auf Eden teilnehmen - wir selbst haben uns dazu entschieden und nichts und niemand sonst hat uns dazu gezwungen!!!!! Also akzeptieren wir unser dreidimensionales Sein (als kleiner Teil unseres gesamten Seins), akzeptieren wir die Erde als Spielwiese für unsere materialistische Seite und beginnen wir endlich wirklich damit zu spielen.

     

    Das Ziel ist nicht Materie und haufenweise Geldwerte anzuhäufen, vielleicht sogar damit andere Menschen zu unterdrücken, zu bestimmen und somit abhängig zu machen, sondern die Materie hat nur einen einzigen Zweck: unser gesamtes Sein wieder zu verstehen, den Sinn des Lebens zu verstehen und endlich wieder die Selbstbestimmung über unser eigenes Leben zu übernehmen! Ist nicht alleine die Vorstellung davon Motivation genug für uns? Wir können ja unbesorgt die Materie als wunderbare Hilfe verwenden, und gleichzeitig dabei lernen, dass Materie absolut nichts schlechtes ist, solange wie sie für unser Glück und unsere Zufriedenheit verwenden. Denn eines hat uns das Leben schon so oft gezeigt: Geld und Sachwerte anzuhäufen machen sicherlich weder glücklich und schon gar nicht zufrieden!!!! Lernen wir wieder Geld als das zu sehen wozu wir selbst es geschaffen haben: es ist ein wunderbares Tauschmittel für Dinge, die unser Leben bereichern, die Glück und Zufriedenheit in unser Leben bringen. Geld ist kein Sachwert für unser Wohlbefinden, denn Geld können wir weder essen noch trinken wenn wir durstig sind. Geld kann unser Leben verschönern und  mit Geld können wir uns jene Dinge kaufen, die unser Leben bereichern, die es erleichtern, und an diesen Sachwerten können wir uns erfreuen, wenn wir sie auch entsprechend anwenden. Und genau darum geht es: Materie für unser Wohlbefinden zu verwenden!!!!!!

     

    Geben wir uns die Freiheit uns nicht von Geld, Geldwerten und Sachwerten bestimmen zu lassen, sondern bestimmen wir selbst die Materie, indem wir sie endlich ausschließlich für unser eigenes Wohlbefinden verwenden und für sonst absolut nichts. Nicht weil ich mehr habe als mein Nachbar macht mich glücklich, sondern nur die Verwendung von jenen Sachen für meine ganz persönlichen Bedürfnisse bringt die wahre Befriedigung. Also bitte verwenden wir auch all unsere Besitztümer und hören wir endlich damit auf sie nur anzuhäufen, wofür auch immer. Nicht die berühmten Ausreden von wegen „für meine Kinder“, „für mein Enkerl“, „. sowieso soll’s besser haben als ich“, udglm. Also noch einmal ganz klar: lassen wir uns weiterhin von der Materie bestimmen? oder beginnen wir endlich damit die Materie nur mehr für unser eigenes, ganz persönliches Wohlbefinden zu verwenden?!?!

     

    Das Auflösen der reinen Dreidimensionalität ist nichts anderes als die Materie der Dreidimensionalität für unsere Bewusstwerdung und zu unserem Glück und unserer Zufriedenheit zu verwenden, und dies im vollen Bewusstsein unseres gesamten universellen Seins. Und die Energien von MULUC treiben solange diesen Prozess an, bis das gewünschte Ergebnis -das vollkommene Bewusstsein, das Leben in der Freiheit und das Bestimmen des eigenen Lebens- erreicht ist - wie lange dies auch noch immer dauern mag. Alles, was heute in der Welt und auf der Welt geschieht hat seinen Sinn und seine Richtigkeit, alles geschieht am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, auch wenn es für uns nicht immer sofort verstanden wird.

     

    In diesem dreizehnten Jahr des laufenden Zyklus wird der Druck auf uns Menschen nochmals erhöht, damit sich das Erdenprogramm, das Programm des Ganz-Seins, des Heil-Werdens auch wirklich durch die Zyklen der Zeit modulieren und modifizieren kann. Verbinde dich tief mit Mutter Erde und wachse in den Kosmos, in das Universum hinaus. Nimm die Kraft der Erde in dir auf und werde wieder eins mit deinem feinstofflichen, universellen Sein.

     

    Daher: erlöse all deine Abhängigkeiten, sowohl im Denken, als auch im Handeln und beginne in die bedingungslose Freiheit zu gehen, denn nur so kannst du dein Leben zum Erblühen bringen indem du in deiner Freiheit dein Leben selbst bestimmst, also deine Schöpferkraft im Alltag als Selbstverständlichkeit lebst.

     

    Nützen wir daher die machtvolle Energie der Transformation, die uns von der Trägerfrequenz/Ton 13 zur Verfügung gestellt wird. Lassen wir uns auf alle radikalen Veränderungen in unserem Leben ein, denn das Ergebnis ist ein Leben in Freiheit, voll Glück und Zufriedenheit. Ist das nicht genau das, was wir schon die ganze Zeit suchen? vergeblich suchen, wenn wir ehrlich zu uns sind!? Also schmeissen wir endlich den Ballast von Begrenzungen und Abhängigkeiten über Bord, beginnen wir wieder frei zu denken und vor allem beginnen wir wieder frei zu LEBEN, ohne Verpflichtungen und überquellenden Vorschriften in unserem Leben! - Fragen wir uns doch einmal: wissen wir denn eigentlich überhaupt noch was LEBEN wirklich heißt? was GENIESSEN bedeutet? welches Glück und Zufriedenheit wir dabei empfinden?

     

    Es gibt wirklich keine Ausrede mehr, die bei genauerer Betrachtung auch nur den geringsten Bestand hat! Worauf dann noch länger warten? Haben wir nicht schon so lange darauf gewartet? - Also nützen wir die kraftvolle Energie der Reinigung der Farbfrequenz lotus, die uns hilft den Reinigungsprozess in Gang zu setzen, um anschließend eine tiefgehende Reinigung all unserer Ebenen durchführen zu können. Erst wenn unsere 5 Ebenen (physische, emotionale, mentale, spirituelle und universelle) frei von all dem alten Ballast sind, können wir sie wieder harmonisch miteinander verbinden. Und nur wenn wir unsere Ebenen harmonisch verbinden können wir letztendlich wieder Klarheit in unser Leben bringen. Und genau bei diesem Prozess unterstützt uns die Farbfrequenz lotus im zweiten Schritt.

     

    In diesem Jahr wirkt das vierte Zeitschloss, das gelbe, reifende. Wir verspüren daher in diesem Mayajahr das kosmische Feuer der Liebe. Alles läuft mittlerweile über unsere Wirbelsäule. Achten wir daher auf eine gereinigte und aktivierte Wirbelsäule, denn jeder unserer Wirbel erfüllt eine spezielle Aufgabe in dieser einzigartigen Zeit der Bewusstwerdung. Nur über eine funktionierende Wirbelsäule haben wir die Möglichkeit wieder zu bewussten und somit zu freien Lebewesen hier auf Eden zu werden, um uns letztendlich wieder mit all unseren Anteilen in der feinstofflichen Welt verbinden zu können. Kümmern wir uns daher täglich um unsere Wirbelsäule, achten wir darauf, dass sie gereinigt und frei von Blockaden bzw. Begrenzungen ist, und lassen wir einfach die einströmende Energie in und durch unsere Wirbelsäule fließen, ohne dabei nachzudenken, geschweige denn etwas verstehen zu wollen! Lassen wir sie einfach fließen, das Verstehen ist Nebensache, denn wir können sicher sein: das kommt erst später, wenn sich die eingeströmten Energien manifestiert haben.

     

  • In diesem Energiejahr werden wir nur einen Abschnitt er- bzw. durchleben

    MULUC, der rote Mond schließt die Erdenwelle ab. Dadurch kommt ein weiterer Energieschub ins Spiel, damit sich die Erde und somit auch wir Menschen endlich entsprechend weiterentwickeln. Verspüren wir Druck, ist dies ein eindeutiger Hinweis, dass wir zu handeln haben! Nicht das ständige Nachdenken wie wir etwas tun sollen, oder ob wir überhaupt etwas tun sollen, bringt uns weiter, sondern nur in der Tat selbst sammeln wir die notwendigen Erfahrungen, die uns Schritt für Schritt zu bewussteren Lebewesen machen. Es ist in diesem Jahr absolut nicht entscheidend was oder wie wir etwas machen, sondern nur dass wir etwas tun, eben handeln, unser Leben selbst in die Hand nehmen, selbst in Situationen zu bestimmen, eben einfach tätig zu sein!!!! Beherzigen wir dies nicht, kann es passieren, dass wir von dieser Welle der Erneuerung einfach überrollt werden. Also, entscheiden wir uns!

     

  • Nur ein einziges Thema begleitet uns das gesamte Jahr über

    Bestimmen wir unser Leben bereits selbst!!

    und vor allem in der bedingungslosen Freiheit!!!!

     

  • das wirkende Siegel in diesem Energiejahr

    MULUC - roter Mond - Kraft des universellen Wassers - reinigen

     

    MULUC bringt Kräfte der Reinigung und Kräfte, um Blockaden zerbrechen zu können. Es werden kosmische Kräfte ins Spiel gebracht, um alles ins Fließen zu bringen. Nur wenn wir uns dem Lebensfluss, dem Fluss der Bewusstwerdung hingeben, können alle energetischen Stauungen aufgelöst werden.

     

    Wenn wir uns dem Lebensfluss hingeben, wird unter dem Einfluss von MULUC alles optimal verlaufen. Nur wenn wir voll und ganz im Jetzt leben, wird uns die Kraft von MULUC uneingeschränkt durchfluten können. Kleine Reibungen des Alltags werden problemlos “gereinigt”. Mit Hilfe dieser Kraft können wir die Rollen hier auf Erden, für die wir uns vor unserer Inkarnation entschieden haben, harmonisch und optimal spielen.

     

    Stillstände oder Blockaden im Lebensfluss begründen sich oft in Identitätsproblemen. Wenn wir uns nur schwer dem Lebensfluss hingeben können, werden die Energien von MULUC schmerzhaft sein. Erst durch die totale Verspannung wird es wieder möglich, den Druck abzubauen und Innenschau zu halten. Es kann sein, dass das Außen zuerst auf uns einstürzen muss, uns scheinbar erdrücken muss, bevor wir bereit sind, nach Innen zu sehen. Haben wir vergessen, wer wir sind?  Wissen wir, warum wir hierher gekommen sind? Erinnern wir uns!  Kann es vorkommen, dass wir negative Selbstgespräche führen?  Können wir uns annehmen, wie wir gerade sind?  Der Kosmos bietet uns Zeichen an, erkennen wir sie, und unser Herz wird sich mit Licht füllen. Wenn wir uns wieder erinnern, werden wir uns unserer göttlichen, uneingeschränkten inneren Führung wieder bewusst. Nehmen wir ab die Schleier, die uns umgeben.

     

    Die Bedeutung in der Maya-Sprache: Regentropfen, Wasser

     

    Eigenschaften: Symbole, Zeichen, erwachte Aufmerksamkeit, Verstehen, Selbst-Erinnerung, göttliche Führung, Saat Gottes, Kosmischer Same im Tor des erwachten Bewusstseins, Prinzip der Kosmischen Kommunikation und Ausdehnung (Ausbreitung, Erweiterung, Ausweitung) des Höheren Lebens, Leuchtfeuer.

     

  • die wirkende Trägerfrequenz/Ton und Farbfrequenz in diesem Energiejahr

    TON 13 - ertragen - übersteigen - lotus -spirituelle & universelle Ebene

     

    Qualitäten: „Nächste „ Karte, unsichtbare Kräfte, unerwarteter Wandel, offenes System, Berührung durch das Schicksal, interdimensionale Verschiebung

     

    Der Ton 13 bringt uns die machtvolle Energie der Transformation. Unter diesem Ton werden alle Energieformen gespeichert und komprimiert, um sie anschließend zu transformieren. Mit der 13 wird immer ein Zyklus abgeschlossen. Dies bedeutet automatisch radikale Änderungen. So bewegen wir uns aus dem 12 Monatskalender heraus, in den 13 Mondmonatskalender hinein. Zeit, wie wir sie bis dato kannten, wird daher eine radikale Veränderung erfahren. Die Illusionen der Zeit werden unter der Zahl 12 aufgelöst, und ein neuer Zeitbegriff wird unter der Zahl 13 entstehen. Wir bewegen uns in die Zeitlosigkeit hinein.

     

    13 berührt Dich mit den Händen unsichtbarer Kräfte und radikaler Veränderung. Die 13 wird, was auch immer dem Wechsel widersteht und unkontrolliert oder erstarrt ist, in Bewegung bringen. Wer die Zahl 13 sieht, soll wissen, dass etwas Unerwartetes kommt, etwas, das den Lauf des Lebens dramatisch verändert. 13 beinhaltet die Möglichkeit einer totalen Frequenzverschiebung und bietet Dir grenzenlose neue Informationen. Werde ein Himmelswanderer. Sei offen und flexibel, indem Du wechselnden Haltepunkten erlaubst, dynamische Verbündete zu werden.

     

    Sirianische Farbfrequenz lotus - setzt sich aus den Primärfarben rot, koralle, orange, gold und gelb zusammen

     

    Klärung und Reinigung - Wir erkennen, dass die vollkommene Klarheit und das vollkommene kosmische Wissen erst dann wieder verfügbar ist, wenn die 5 Primärfrequenzen (Rot, Koralle, Orange, Gold und Gelb) in ihrer Substanz, mit den darin enthaltenen Themen verstanden, bearbeitet und erlöst sind. Natürlich sind in lotus auch alle Sekundärfrequenzen (Oliv, Grün, Türkis, Blau, Königsblau, VioleGrundsätzlich kann daher lotus dem weißen Licht gleichgesetzt werden, beide tragen alle Farben bzw. Farbfrequenzen in sich. Dieser 13.te Farbfrequenzbereich ist im play of color nicht dargestellt. Wird lotus jedoch dem play of color zugeordnet, finden wir es an zwei Stellen:

     

    Lotus ist in der Mitte des play of colors, genau dort wo alle 12 Farbfrequenzen mit der Spitze des Dreiecks zusammentreffen. Lotus wirkt daher als unsichtbare Frequenz in der Darstellung des play of colors.

     

    Gleichzeitig wirkt lotus als Verbindungsfrequenz zwischen der Farbfrequenz Rot (1. Farbfrequenz in der Entstehung) und der Farbfrequenz Magenta (12. und letzte Farbfrequenz in der Entstehung). Wenn Farben in einem Kreis oder Zwölfeck (play of color) dargestellt werden, können die beiden Frequenzen Rot und Magenta den Kreis bzw. das Zwölfeck niemals schließen. Der Schluss ist nur durch die Frequenz lotus möglich.

     

    Lotus trägt alles in sich und wir tragen alles in uns. Daher kann die Farbfrequenz lotus in jedem Bereich auf jeder Ebene als zusätzliche Unterstützung fungieren.

     

     

    energie of space - lotus (in Bezug zu Ton 13 gesehen)

     

    Diese Energie hat eine stark reinigende und klärende Wirkung. Jeglicher energetischer Reinigungs-prozess wird durch diese Energie unterstützt. Unter dieser Energie kann Altes transformiert werden, und neue Energien können sich ausbreiten.

     

  • hilfreiche Farbessenzen für das Energiejahr 2018/2019

    Durch die gezielte Wirkung der sirianischen Farbessenzen sirius energies & energies of space auf unseren Energiehaushalt können uns daher diese Farbschwingungsessenzen bestens in diesem Energiejahr unterstützen. So ist beim gezielten Arbeiten mit den Farbessenzen empfehlenswert, eine der folgenden stärkenden Farbessenzen zu den normal gewählten Essenzen zu verwenden. Dadurch ist eine optimale Energieaufnahme und gleichzeitige Bearbeitungsmöglichkeit geschaffen.

     

    Dennoch haben alle anderen Essenzen ebenfalls eine wichtige Aufgabe zu übernehmen. Dies bedeutet, dass diese 14 als quasi „Grundessenzen in diesem 13-jährigen Zyklus“ eine wunderbare Arbeit leisten. Nachdem aber die Bandbreite unserer Aufgaben bzw. Themenbearbeitungen alle Farbbereiche des play of color umfasst, sind die anderen zusätzlichen Essenzen -natürlich auf die jeweilige Person bzw. das zu bearbeitende Thema abgestimmt- speziell auszuwählen. Denn um wirklich in die Tiefe eines Themas zu gehen bzw. spezielle Themen letztendlich zur Gänze erlösen zu können, sind die Essenzen völlig individuell zu wählen. Dies kann entweder mit Hilfe des play of color, dem Tarot der Farben, über das Essenzthema selbst, intuitiv  oder in jeder beliebigen Art und Weise, die Sie bevorzugen, stattfinden. Wichtig ist, dass die 14 grundsätzlichen Essenzen zu allen anderen kombinierbar sind, und damit die Wirkung der ganz persönlich gewählten Farbschwingung Ihr Wohlbefinden bzw. Ihre Bewusstseinsentwicklung nur noch verstärken.

     


    Die 14 grundsätzlichen Essenzen sind:

     

    sirius energies in der 30ml Pipettenflasche zum einnehmen

     

    ich - als Farbessenz zum Einnehmen hilft sie uns zu verstehen, dass wir selbst die wichtigste Person in unserem Leben sind; unterstützt die eigene Macht zu leben; hilft Gefühle noch einfacher anzunehmen und zu leben, sodass wir wieder Freude in unser Leben bringen

     

    für mich - als Farbessenz zum Einnehmen hilft sie uns im Alltag zu uns selbst zu stehen; hilft das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen und somit das Selbstvertrauen zu vertiefen; unterstützt das Solarplexuszentrum auf jeder unserer 5 Ebenen

     

    Schöpfungskraft - hilft den Weg zur Quelle unseres Ursprungs zu finden und unterstützt die eigene Urkraft & Urliebe anzunehmen; hilft die eigenen Schöpfungskräfte zu aktivieren

     

    Herzenskraft - stärkt das Vertrauen in die eigene Herzenskraft; hilft Verstand und Intuition harmonisch zu verbinden und im Alltag zu leben; hilft den Glauben an das eigene Können zu vertiefen

     

    Erlösung trifft Erneuerungskraft - erleichtert die Verbindung Herzbereich zur Wirbelsäule, so können die neu einströmenden Energien im Herzbereich über die Wirbelsäule fließend leichter aufgenommen und umgesetzt werden; hilft alte Denk- & Handlungsweisen zu erlösen; hilft die eigene Kraft (Urkraft) anzunehmen & zu leben; unterstützt daher das Leben in der neuen Zeitqualität

     

    bedingungslose Freiheit - wir finden hier ein wunderbares Wechselspiel der Kräfte:

    > je mehr wir uns um uns selbst kümmern, umso einfacher und freier können wir in unsere eigene Freiheit gehen - je freier wir sind, umso umfangreicher können wir uns uns selbst widmen

    > je tiefer wir in unsere Herzenskraft eintauchen und zu unseren Gefühlen stehen, umso leichter können wir in die Freiheit gehen - je freier wir sind, umso spielerischer können wir unsere Herzenskraft und unsere Gefühle im Alltag leben

    > je mehr wir in unsere innere Weisheit und inneres Wissen eintauchen, umso freier werden wir in unserem gesamten Sein - je freier unser gesamtes Sein verläuft, umso grenzenloser ist unsere Freiheit

    > je mehr wir unsere innewohnende Macht positiv leben, umso leichter ist der Weg in die Freiheit - je freier unser Leben verläuft, umso machvoller können wir unser gesamtes Sein positiv ausdrücken

     

    Heil WERDEN - Ganz sein - Nur durch das Ganz-Sein in unserem feinstofflichen Sein (unterstützt durch die Farbfrequenzen rot & magenta) können wir wieder in unserem physischen Sein Heil-WERDEN (unterstützt durch die Farbfrequenzen oliv & grün):

    > hilft beim Energiedurchfluss der Wirbelsäule -> Reinigen der einzelnen Wirbel, um anschließend die einströmende Energie leichter und effizienter aufnehmen zu können

    > unterstützt die Aktivierung des Energieflusses: Wirbelsäule - Kopf, um unsere mentale Ebene (Welt der Gedanken) zu reinigen und zu aktivieren

    > unterstützt die Aktivierung des Energieflusses: Wirbelsäule - Bauch - Solarplexus, um unsere emotionale Ebene (Welt der Gefühle) zu reinigen und zu aktivieren

    > unterstützt die Verbindungen: Kopf - Herz, sowie Bauch - Solarplexus - unser Herz  -> nur durch eine aktive Herzenskraft sind wir fähig in die Freiheit zu gehen und unser Leben selbst in die Hand zu nehmen, eben selbst zu bestimmen

     

     

    energies of space in der 12ml Tropfflasche oder 100ml Sprühflasche für die äußere Anwendung

     

    ich - unterstützt die Reinigung und Aktivierung der Wirbelsäule, damit die neu einströmenden Energien leichter und effektiver aufgenommen werden können bzw. die Frequenzverschiebungen der neuen Zeitqualität überhaupt durchgeführt werden können; hilft im Augenbereich einen Weit- und Neublick zu bekommen, um die Dinge einmal von einer anderen Seite zu betrachten; unterstützt beim ganzheitlichen Sehen: das Sehen mit unseren physischen Augen in Kombination mit unseren Gefühlen und Wahrnehmungen („Hellsichtigkeit“); lässt die eigene Macht und Autorität besser verstehen, um sie letztendlich auch selbstverständlich im Alltag leben zu können; hilft bei der Erlösung von Problemen, ohne dabei in der reinen Dreidimensionalität stecken zu bleiben

     

    für mich - unterstützt die Reinigung und Aktivierung des Brust- und Herzbereichs, damit die neu einströmenden Energien leichter und effektiver aufgenommen bzw. die Frequenzverschiebungen der neuen Zeitqualität überhaupt durchgeführt werden können; hilft im Alltag zu sich selbst zu stehen; hilft das eigene Leben selbst in die Hand zu nehmen; hilft das eigene Potential im physischen Leben auch tatkräftig umzusetzen

     

    Schöpfungskraft - unterstützt die Reinigung und Aktivierung der Wirbelsäule, damit die neu einströmenden Energien leichter in unser Sein fließen können; hilft die kosmische Intelligenz zu aktivieren, indem das Dritte Auge entsprechend gereinigt und aktiviert wird; hilft die eigene individuelle Reife zu entwickeln; unterstützt die Annahme des eigenen inneren Magiers; hilft die Ketten der reinen Dreidimensionalität zu sprengen; hilft uns sich selbst zu genügen, und dabei glücklich und zufrieden zu sein

     

    Herzenskraft - reinigt und aktiviert alle Verbindungen unseres Verstandes und unserer Gefühle zum Herzen hin; stärkt bzw. aktiviert das Herzchakra auf all unseren Ebenen und führt diese harmonisch zueinander; hilft den Glauben an  die eigene Herzenskraft zu entwickeln

     

    Erlösung trifft Erneuerungskraft - wirkt hauptsächlich im Bereich der Wirbelsäule, um die einzelnen Wirbel zu reinigen und zu aktivieren, um so den Energiefluss von der Wirbelsäule in den gesamten Körper hinein zu erleichtern; reinigt und aktiviert jeden einzelnen Wirbel der Wirbelsäule; hilft alte Denk- und Handlungsweisen zu erlösen und unterstützt dabei sich auf das Neue einzulassen; hilft die Schwingungen der neuen Zeit besser in das eigene Sein fließen zu lassen, um anders zu denken und zu handeln als bisher (im Sinne der neuen Zeitqualität)

     

    bedingungslose Freiheit - wir finden hier ein wunderbares Wechselspiel der Kräfte:

    > im Dritten Auge Bereich bzw. Stirnbereich verwendet hilft uns diese Essenz uns vermehrt nur um uns selbst zu kümmern, in Folge umso einfacher und freier in unsere eigene Freiheit zu gehen - je freier wir sind, umso umfangreicher können wir uns uns selbst widmen

    > im Brust und Herzbereich angewandt unterstützt sie uns dabei tiefer in unsere Herzenskraft einzutauchen und zu unseren Gefühlen zu stehen, daher können wir leichter in die Freiheit gehen - je freier wir sind, umso spielerischer können wir unsere Herzenskraft und unsere Gefühle im Alltag leben

    > im Bauch- und Solarplexusbereich aufgetragen bewirkt diese Essenz mehr und leichter in unsere innere Weisheit und inneres Wissen eintauchen zu können, um in unserem gesamten Sein freier zu werden - je freier unser gesamtes Sein verläuft, umso grenzenloser ist auch unsere Freiheit

    > im gesamten Wirbelsäulenbereich verwendet unterstützt sie uns dabei mehr unsere innewohnende Macht positiv zu leben, womit wir viel leichter den Weg in unsere Freiheit gehen - je freier unser Leben verläuft, umso machvoller können wir unser gesamtes Sein positiv ausdrücken

     

    Heil WERDEN - Ganz sein - Nur durch das Ganz-Sein in unserem feinstofflichen Sein (unterstützt durch die Farbfrequenzen rot & magenta) können wir wieder in unserem physischen Sein Heil-WERDEN (unterstützt durch die Farbfrequenzen oliv & grün):

    > im Kronenchakra Bereich bzw. Hinterkopf verwendet hilft uns diese Essenz bei der Aufnahme der neu einströmenden Energien, um klarer und angstfreier in unseren Gedanken zu werden

    > im Brust und Herzbereich angewandt unterstützt sie uns unsere Gedanken mit unseren Gefühlen zu verbinden und die dadurch entstandene symbiotische Einheit in unserem Alltag über unsere Herzenskraft einfach auszudrücken

    > im Bauch- und Solarplexusbereich aufgetragen hilft uns diese Essenz bei der Aufnahme der neu einströmenden Energien, nicht nur um klarer und angstfreier unsere wahren Gefühle zu erkennen, sondern sie vor allem auch nach dieser Erkenntnis auszudrücken bzw. zu leben

    > im gesamten Wirbelsäulenbereich verwendet unterstützt sie uns beim Reinigen unserer einzelnen Wirbel, um die neu einströmenden Energien leichter und effizienter aufnehmen zu können und in Folge  sie weiter über unsere unzähligen Energiebahnen in unseren gesamten Körper bzw. in unser gesamtes Sein zu verteilen bzw. strömen zu lassen

     

  • PDF Download