•  Intuition

Durch die Angstlosigkeit und die Klarheit über unser Sein erlangen wir schrittweisen Zugang zur eigenen Intuition. Je größer das Selbstvertrauen wird, desto mehr können wir der Intuition vertrauen, ohne sie ständig über den Verstand überprüfen zu müssen.

 

•  Mystik

Die Mystik wurde über sehr lange Zeit verschleiert und mit Angst besetzt. Indem wir die Verwirrungen und die Ängste erlösen, beginnen wir das Mysterium wieder zu verstehen. Wir sind wieder fähig, mit der Mystik und auch der Mystik in uns selbst zu leben. Der Intellekt ist uns dabei behilflich.

 

•  Drittes Auge

Nur in Klarheit und Angstlosigkeit, sowie mit Hilfe unseres kosmischen Intellekts öffnen wir das Dritte Auge entsprechend und können es aktivieren.

 

physische Ebene

•  unterstützt das Freiwerden der Nebenhöhlen

Verwirrungen und Ängste, die in Zusammenhang mit unserem Umfeld stehen, können zu Verstopfungen der Nebenhöhlen führen.

 

•  wirkt positiv auf die Sinnesorgane

Durch die eigene Klarheit und Angstlosigkeit können die Sinnesorgane wieder frei eingesetzt werden, dadurch können sie uns das wahre Umfeld und dessen Auswirkungen klar vermitteln.

 

•  aktiviert die Hypophyse (steht im direkten Zusammenhang mit dem Dritten Auge und hilft daher bei der Verbindung des Dritten Auges auf allen Ebenen)

Das einströmende Licht stellt auch die Verbindungen zu unseren verschiedenen Seinsformen auf den verschiedenen Ebenen dar. Daher können Informationen auch leichter in diesem Lichtstrom transportiert werden.

 

emotionale Ebene

•  lässt den Grund von Depressionen erkennen und hilft bei der Erlösung

Depressionen stehen immer in Zusammenhang mit Ängsten und mit Feigheit. Freude und Lachen sind die besten Therapeuten.

•  hilft, den Grund des Allein-Seins zu erkennen und hilft beim Verständnis des All-Eins-Seins

Durch Weinen oder durch Traurigkeit schneiden wir uns vom Lebensstrom ab. Leichtigkeit befreit uns von jeder schweren Energieform, sowohl im physischen Sein, als auch in unserem feinstofflichen Sein.

 

•  lässt uns falsche Ehrfurcht erkennen (z.B. Ehrfurcht vor dem Kosmos, der Unendlichkeit); wir sind Teil dieses Kosmos und somit auch Teil dieser Unendlichkeit

Nur mit der Hilfe unseres Intellekts können wir erkennen, wer wir in Wirklichkeit sind, und in welcher Verbindung wir zum Kosmos stehen.

 

 

mentale Ebene

•  lässt die tiefen Autoritätsprobleme erkennen und hilft bei deren Erlösung

Autoritätsprobleme entstehen durch Verwirrung und Angst. Der Intellekt ist dabei behilflich, die neutrale Energie der Autorität zu erkennen und zu leben.

 

•  hilft beim Erkennen des Geheimnisvollen, des Mysteriums

Die Bereitschaft sich mit dem Mysterium auseinanderzusetzen, ist erst dann gegeben, wenn die Ängste erlöst sind, und wir unsere kosmische Intelligenz verwenden.

 

•  lässt Isolationsgründe erkennen und hilft bei der Erlösung

Isolation steht in Zusammenhang mit Angst, Verwirrung und fehlendem Selbstvertrauen.

 

•  hilft beim Erkennen der Realität (z.B. Paranoia, Utopie)

Mit Hilfe des Intellekts und dem erworbenen Wissen können wir zwischen der Scheinwelt und der Realität unterscheiden. Unterstützend wirken dabei Angstlosigkeit und Klarheit.

 

•  bringt das Wissen über den Auftrag dieser Erdinkarnation und dadurch den Willen, diesen selbstgewählten Auftrag auch auszuführen

Das Wissen erhalten wir durch den Einsatz unseres kosmischen Intellekts und durch die Klarheit. Für die Umsetzung unseres selbstgewählten Auftrages ist aber absolute Angstlosigkeit erforderlich.

 

spirituelle Ebene

•  hilft beim Öffnen und Aktivieren des Dritten Auges (Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit, Hellfühligkeit)

Das Licht (Energie, die über die Sonne einströmt) unterstützt einerseits die Öffnung und Aktivierung des Dritten Auges, andererseits fungiert dieser Lichtstrom als Trägerfrequenz (Farbfrequenzen) zwischen unseren Seinsformen auf den verschiedenen Ebenen. Und nur mit Hilfe des eigenen Willens kann die Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und Hellfühligkeit umgesetzt werden.

 

•  bringt Klarheit in unser Beziehungsleben

Auf welcher Ebene wollen und sollen wir eine Beziehung zu einem Wesen eingehen; wie tief und weitreichend hat diese Beziehung zu sein.Wenn wir unseren Intellekt und das erworbene Wissen klar und angstlos verwenden, wird es auch zu klaren und angstlosen Beziehungen auf jeder Ebene kommen.

 

•  lässt uns mit dem Mysterium in Kontakt treten

Durch die klare und angstlose Verwendung des kosmischen Intellekts werden wir Zugang zum Mysterium erhalten.

 

universelle Ebene

•  hilft den Kreis zur Mystik hin zu schließen

Erst durch das Schließen des Kreises zur Mystik hin kann der in uns innewohnende Magier und Mystiker im vollem Umfang gelebt werden. Und erst durch das völlige Verstehen unserer langen Entwicklungsgeschichte aus dem Siriussystem heraus können wir unser Sein und die damit verbundene Entwicklung heilen.