Farbfrequenz koralle - Die Spiritualität in der Materie

Das Thema ist unsere eigene Gefangennahme. Das Gefängnis, in dem wir derzeit sitzen, haben wir selbst errichtet. Die dicken, fast undurchdringlichen Mauern haben wir selbst über einen sehr langen Zeitraum langsam und stetig errichtet. Immer wieder haben wir das Mauerwerk noch verstärkt, alles unter dem Deckmantel des eigenen Schutzes, des Nicht-Verletzt-Werdens. Dabei haben wir vollkommen übersehen, dass wir uns vom Fluss des Lebens, vom Energiefluss, immer mehr und mehr abschneiden und dadurch in ein kümmerliches, unbedeutendes Lebens des Nichts hineinschlittern. Genau dies gilt es nun für uns zu erkennen und entsprechende Schritte dagegen zu unternehmen.

 

Die Chancen der Befreiung sind vorhanden. Einerseits wartet die Freiheit auf uns und andererseits haben wir derzeit sehr gute Möglichkeiten unsere Spiritualität ins tägliche Leben umzusetzen. Es ist auch ein starker Hinweis darauf, die Sexualität in ihrer existierenden Form der Ausschweifungen, und andererseits in der vollkommenen Liebe und Harmonie zu verstehen und damit alle Formen als Erfahrungsschatz einfach stehen zu lassen. Die Bereitschaft sich auf das Spiel der Polarität einzulassen, sie dabei aber keineswegs ernst zu nehmen und sich schon gar nicht von ihr bestimmen zu lassen, ist groß.

HAMANI energies - Farbessenzen

energies of space

sirius energies

coral

Die koralle Farbfrequenz unterstützt uns -das Thema Liebe betreffend- auf jeder Ebene. Liebe kann nur dort entstehen, wo wir auch bereit sind uns selbst Liebe zu geben. Unsere Mitmenschen können uns nur soweit annehmen und nur soviel lieben, wie wir bereit sind uns selbst anzunehmen bzw. zu lieben.

 

Jegliche Form von Abhängigkeit erstickt letztendlich die Liebe. Liebe -auch die Selbstliebe- kann nur dort entstehen bzw. frei wachsen, wo ihr die Freiheit dazu gegeben wird. Liebe zu schenken bedeutet gleichzeitig Freiheit zu schenken.

1. ray - physische Ebene

unterstützt uns dabei der Wirklichkeit wertfrei ins Auge sehen zu können; bringt Mut und Tatkraft, dass wir uns nicht vor uns selbst verstecken; hilft uns dabei nicht die Realität unter den Füssen zu verlieren

 

2. ray - physische Ebene

lässt die Abhängigkeiten erkennen, die uns bei der Verbindung zu unserem höheren Selbst behindern; unterstützt das Loslösen von festgefahrenen Denkstrukturen; lässt erkennen, dass wir von unseren Mitmenschen nur jene Zuneigung und Liebe bekommen, die wir uns selbst zugestehen

 

17. ray - mentale Ebene

unterstützt bei der Einsicht, dass neue Erkenntnisse nur dann entstehen können, wenn wir uns gestatten frei zu denken, also altgewohnte Denkschemen über Bord werfen; hilft beim Verstehen, dass wir selbst darüber bestimmen, ob wir von der Umwelt angenommen und geliebt werden; hilft uns beim Verwirklichen davon, dass wir andere Menschen nicht beschränken, denn dadurch engen wir uns nur selbst ein

 

26. ray - archangel Haniel - spirituelle Ebene

hilft beim Lösen von Abhängigkeiten in Beziehungen und bringt das Verständnis, dass Liebe auch Trennung von geliebten Menschen bedeuten kann, speziell wenn deren Liebe sehr erdrückend für uns selbst ist

 

30. ray - Maldek - universelle Ebene

Diese Farbfrequenzmischung unterstützt jeden Loslassungsprozess, bei dem die Ursache in diversen Abhängigkeiten zu suchen ist, denn während der maldekischen Zeit wurden die extremsten Abhängigkeitsenergien aufgebaut, speziell auch die der Sexualenergie.