Farbfrequenz violett - Die Selbstheilung

Hier finden wir den Hinweis, dass es an der Zeit ist, nicht mehr vor uns selbst davonzulaufen und/oder gleichzeitig uns selbst als Wesen der Materie und der Feinstofflichkeit im gesamten Umfang anzuerkennen. Stellen wir uns diesen Herausforderungen und vollenden wir diesen Prozess des eigenen Anerkennens, denn nur so können wir an das eigene Potential der Selbstheilung kommen. Lassen wir uns doch von dieser Heilenergie durchströmen und gleichzeitig diese wunderbare Energie von uns wieder hinaus in die Welt strömen. Durch diesen Energiefluss werden wir uns nicht nur selbst heilen, sondern auch für unser Umfeld eine wertvolle Hilfe sein, indem wir allen zeigen und deutlich machen, wie einfach und leicht Heilung, die das wahre Dienen darstellt, auch geschehen kann.

HAMANI energies - Farbessenzen

energies of space

sirius energies

violet

Die violette Farbfrequenz unterstützt uns bei jedem Heilungsprozess, indem sie einerseits die angespannte Situation beruhigt und anschließend das Verständnis der Selbstheilung -wobei jegliches Hilfsmittel erlaubt ist- fördert.

 

Lässt uns unsere Fluchttendenzen erkennen und somit sehen wir auch, dass angespannte Situationen grundsätzlich nur daher rühren. Unterstützt uns dabei, damit wir uns endlich den Dingen stellen und damit diese letztendlich lösen.

6. ray - physische Ebene

unterstützt uns, nicht immer vor der eigenen Intuition zu flüchten; aktiviert die Heilung der Hypophyse, die im direkten Zusammenhang mit dem Dritten Auge steht

 

7. ray - physische Ebene

hilft uns, nicht immer wieder vor dem eigenen Heilungsprozess zu flüchten, indem alles beweisbar und erklärbar sein muss; unterstützt den Zugang zum eigenen feinstofflichen Sein

 

13. ray - emotionale Ebene

führt uns klar unsere Fluchttendenzen vor Augen; lässt uns die Überempfindlichkeit als Extremform des Feingefühls erkennen; hilft beim Erkennen des verborgenen Ärgers und bei dessen Erlösung

 

16. ray - mentale Ebene

hilft uns das Leben Schritt für Schritt zu verstehen und damit entsprechend zu verändern; hilft uns zu erkennen, dass nur wir selbst uns Heilung und Transformation schenken können und damit wird auch der Glaube an das Unsichtbare, nicht Beweisbare gefördert

 

27. ray - archangel Camael - spirituelle Ebene

bringt das Verständnis der Transmutation, in diesem Fall das Verständnis für Veränderungen der Lebenssituation von Grund auf; lässt uns erkennen, dass wir Veränderungen nur dann durchgeführen können, wenn wir bereit sind Verantwortung für unser Leben zu übernehmen; lässt den Sinn des freien Willens erkennen

 

34. ray - emme ya - universelle Ebene

unterstützt jeden Prozess, der das Ziel -die Entwicklung hin zu unserem gesamten Sein als individuelles Wesen der Einheit- in sich trägt; hilft uns dabei unser mystisches, spirituelles Sein im richtigen Maße anzuerkennen

 

35. ray - nyan tolo - universelle Ebene

Diese Farbfrequenzmischung steht im engen Zusammenhang mit der Energie des Sirius D. Diese Schwingung ist für die Anerkennung des kosmischen Seins in der Individualität jeder einzelnen Lebensform -eingebettet in der gesamten universellen Existenz- verantwortlich. Sie trägt daher starke Energien der Selbstannahme und Selbstachtung, also der Selbstliebe in sich. Denn erst durch die Wertschätzung des eigenen Seins und des eigenen Lebens, können wir alles andere Existierende mit der gleichen Schätzung, dem nötigen Respekt und der echten Liebe begegnen.