Farbfrequenz türkis - Die Formen der Harmonie

Wir haben uns unserer eigenen Schöpfungskraft wieder bewusst zu werden. Harmonie kann nur durch unsere eigenen Manifestationen entstehen und Harmonie definiert jeder Mensch anders. Was für den einen harmonisch ist, muss und kann für den anderen die reinste Form der Disharmonie sein. Es kann daher nie eine allgemein gültige Definition der Harmonie geben. Jeder Mensch wird sich -seines eigenen Standes in der Bewusstwerdung entsprechend- in seiner eigenen Form der Harmonie wohlfühlen, dabei ist zu beachten, dass eine eigene Harmonie nie die gleiche Befriedigung einem anderen Menschen bringen kann, wie uns selbst. Wir haben die Fähigkeit dazu und können diese auch einsetzen, um die eigene Form der Harmonie entstehen zu lassen. Die Emotionen sind uns dabei ein sehr gutes Hilfsmittel, um klar den Weg der eigenen Harmonie zu erkennen. Vertrauen wir diesen Gefühlen und erlauben wir uns auch, diese klar und angstlos umzusetzen. Nur mit Hilfe der Gefühle können wir auf der einen Seite die Richtigkeit unserer mentalen Schöpfungen erkennen und überprüfen, und auf der anderen Seite sind wir erst durch unsere Gefühle fähig, bewusst mental tätig zu werden.

HAMANI energies - Farbessenzen

energies of space

sirius energies

turquoise

Die türkise Farbfrequenz unterstützt uns die uneingeschränkte Kommunikation führen zu können. Sie lässt uns erkennen, dass die sprachliche Kommunikation nur einen sehr kleinen Teil unserer Mitteilungsmöglichkeiten abdeckt. Hilft die eigene Kreativität zu finden und letztendlich auch zu leben, diese kann bei jeder Art von Tätigkeit eingebracht werden, um unsere Arbeiten leichter und fröhlicher zu bewältigen.

5. ray - physische Ebene

hilft die kreative Kommunikation zu finden und zu leben, das heißt, dass es auch Kommunikationsformen, die mit der sprachlichen Kommunikation nichts zu tun haben, gibt; hilft Vertrauen und Glauben in den Lebensprozess zu finden; unterstützt die Kommunikation aus dem Herzen heraus

 

10. ray - emotionale Ebene

bringt Klarheit darüber, dass wir selbst die Bedingungen für eine klare und harmonische Kommunikation schaffen, egal in welcher Form; unterstützt beim Zugang zur Spontaneität, um nicht immer alles über den Kopf bestimmen zu wollen; bringt Verspieltheit in das Leben

 

24. ray - archangel Uriel - spirituelle Ebene

hilft zu verstehen, dass die sprachliche Form nur eine sehr begrenzte Möglichkeit unserer vielen Kommunikationsformen ist; unterstützt uns auf die innere Stimme zu hören und sie auch entsprechend zu leben

 

33. ray - po tolo - universelle Ebene

Diese Farbfrequenzmischung steht im engen Zusammenhang mit der Energie des Sirius B, also jener Energie, die alles Wissen unseres langen Entwicklungsweges vom Sirius bis in die heutige Zeit in sich trägt. Diese Farbschwingung unterstützt daher jede Form der Kommunikation und das Verstehen der kosmischen Macht, nämlich sie klar und bedingungslos hier auf Erden zu leben.