Farbfrequenz blau - Die innere Macht der Vollendung

Für uns gilt es die Themen der Macht, Autorität, inneren Frieden und sprachlichen Kommunikation zu überprüfen. Verwenden wir die in uns innewohnende Macht im positiven Sinne? Für unsere eigene positive Entwicklung, oder betreiben wir in einer gewissen Form Machtmißbrauch? Wie verwenden wir unsere Autorität? Schaffen wir damit Abhängigkeiten, oder kann sich unser Umfeld, Personen mit denen wir Kontakt haben, frei bewegen und entwickeln? Autorität gilt es nur als Wegweiser für unser Umfeld zu benutzen und nicht, um damit Abhängigkeiten oder gar Beherrschung zu schaffen. Der innere Friede kann sich nur dann einstellen, wenn wir nicht ständig auf der Hut sein müssen, um nicht von anderen Personen abhängig oder mißbraucht zu werden. Vergessen wir dabei jedoch nicht, daß dies nur ein Spiegel unseres eigenen Machtgehabe sein kann. Verwenden wir die sprachliche Kommunikation weise? Können wir eine friedvolle und damit mächtige Kommunikation führen? Das Außen zeigt immer nur unser inneres, oft verborgenes, nicht erkanntes Leben.

HAMANI energies - Farbessenzen

energies of space

sirius energies

blue

Die blaue Farbfrequenz unterstützt uns dabei, dass wir uns besser von Macht- und Autoritätsmissbrauch lösen können. Dadurch entsteht die Möglichkeit die Ursachen für die Unruhe in unserem Leben zu erkennen und zu erlösen, damit sich wieder Friede in unserem Sein ausbreiten kann.

 

Hilft uns bei der sprachlichen Kommunikation, damit wir auch den nötigen Mut haben und uns trauen über unsere Themen zu sprechen bzw. die richtigen Worte zu finden. Unterstützt das Verstehen des nährenden Aspekts, dass die Nahrungsaufnahme auch gleichzeitig eine wichtige Energieaufnahme ist.

 

ment

unterstützt den Energiefluss von der spirituellen in die physische Ebene bzw. umgekehrt; hilft die Themen der blauen Farbfrequenz (Macht, Autorität, Frieden und sprachliche Kommunikation) im grünen Farbfrequenzbereich (Freiheit durch Verstehen von Raum und Zeit, sich den Veränderungsprozessen hingeben) besser umsetzen zu können

5. ray - physische Ebene

hilft den Lebenskampf zu beenden, damit wieder Friede in unser Sein strömen kann; hilft die positive Seite der Autorität zu entdecken; unterstützt die sprachliche Kommunikation; bringt das Verständnis, dass nur in der friedvollen Kommunikation die positive Macht liegt

 

11. ray - emotionale Ebene

bringt das Verständnis, dass wir Autorität auch positiv leben können; hilft den inneren Frieden zu finden; hilft zu verstehen, dass Traurigkeit als emotionale Größe seine Berechtigung hat, wir dürfen uns nur nicht darin verlieren; bringt Heiterkeit und Gelassenheit in unser Leben

 

25. ray - archangel Gabriel - spirituelle Ebene

hilft bei der Entdeckung des Mysteriums; unterstützt den Zugang zu unserem Unterbewusstsein; lässt uns das kollektive Bewusstsein anerkennen und hilft bei dessen Zugang; lässt den tieferen Sinn von Telepathie und Glauben besser erkennen

 

33. ray - po tolo - universelle Ebene

Diese Farbfrequenzmischung steht im engen Zusammenhang mit der Energie des Sirius B, also jener Energie, die alles Wissen unseres langen Entwicklungsweges vom Sirius bis in die heutige Zeit in sich trägt. Diese Farbschwingung unterstützt daher jede Form der Kommunikation und das Verstehen der kosmischen Macht, nämlich sie klar und bedingungslos hier auf Erden zu leben.