Farbfrequenz königsblau - Das Geheimnis der Polarität

Polarität ist ein Thema von uns. Wir erkennen den vollen Umfang und den gesamten Sinn der Polarität noch immer nicht an. Lassen wir uns doch auf das Schauspiel der Polarität ein und sammeln wir unsere Erfahrungen daraus. Nur so werden wir bewusst werden, und nur so werden wir die Gefangenschaft in der Polarität erlösen können. Lassen wir uns auch auf das Spiel des Kosmos, der Mystik ein. Nur wenn wir uns gestatten, dass das Unmögliche existent ist und dass wir selbst fähig sind Unmögliches zu schaffen, werden wir stetig unser wahres Sein erkennen und leben können. Dazu müssen wir auch bereit sein in die völlige Angstlosigkeit, Klarheit und das eigene Selbstvertrauen zu gehen. Wobei dies natürlich nur Schritt für Schritt geschehen kann. Jeder Schritt in Richtung Klarheit bringt uns einen Schritt näher zur Angstlosigkeit und zum Selbstvertrauen, jeder Schritt in die Angstlosigkeit bringt uns einen Schritt näher zur Klarheit und zum Selbstvertrauen, sowie jeder Schritt in das Selbstvertrauen uns näher zur Angstlosigkeit und zur Klarheit führt.

HAMANI energies - Farbessenzen

energies of space

sirius energies

royal blue

Die königsblaue Farbfrequenz unterstützt uns beim Anerkennen der Intuition. Gleichzeitig erleichtert uns diese Essenz den Zugang zu unserer Intuition bzw. hilft beim Umsetzen im Alltag. Wirkt aktivierend auf das Dritte Auge und damit erhalten wir die Freiheit, Dinge einfach so zu belassen, die weder beweisbar, noch erklärbar sind.

 

Hilft den Zugang zur Mystik zu finden und in der Folge unterstützt royal blue noch tiefer in das Mysterium zu tauchen, um die kosmische Ordnung besser zu verstehen und sie besser leben zu können.

 

6. ray - physische Ebene

bringt das Verständnis der Intuition und hilft beim Leben der Intuition; aktiviert die Hypophyse, die Wahrnehmung des Dritten Auges

 

18. ray - mentale Ebene

hilft uns beim Umsetzen, dass wir Autorität leben können, ohne dabei Abhängigkeiten zu schaffen; hilft das Geheimnisvolle zu verstehen und in die Welt zu tragen, in diesem Monat speziell die Leichtigkeit, die in der Spiritualität steckt; hilft uns zu erkennen, dass wir selbst für unseren Lebensweg verantwortlich sind und somit auch selbst bestimmen, ob wir uns über Dinge ärgern oder ob wir gelassen reagieren

 

25. ray - archangel Gabriel - spirituelle Ebene

hilft bei der Entdeckung des Mysteriums; unterstützt den Zugang zu unserem Unterbewusstsein; lässt uns das kollektive Bewusstsein anerkennen und hilft bei dessen Zugang; lässt den tieferen Sinn von Telepathie und Glauben besser erkennen; unterstützt auch die Leichtigkeit und die Verspieltheit in all diesen Themen zu entdecken

 

34. ray - emme ya - universelle Ebene

unterstützt jeden Prozess, der das Ziel -die Entwicklung hin zu unserem gesamten Sein als individuelles Wesen der Einheit- in sich trägt; hilft uns dabei unser mystisches, spirituelles Sein im richtigen Maße anzuerkennen