Farbfrequenz lotus - Der unbekümmerte Glaube an sich und an die Schöpfung

Hier zeigt uns die Karte, dass wir uns selbst nicht so ernst und/oder unfehlbar halten sollen. Bringen wir wieder Verspieltheit und Leichtigkeit in unser Leben. Aus der Sicht des Kosmos gibt es weder etwas Falsches, noch etwas Richtiges. Diese Begriffe haben wir Menschen hier auf Erden eingeführt und uns damit selbst in Ketten gelegt. Verlassen wir endlich das Terrain der Ver- und Beurteilungen, denn alles, was in einem Leben geschieht, hat seine Bedeutung und seine Berechtigung. Gestatten wir uns selbst Fehler, entdecken wir den Narren in uns, lachen wir über uns selbst und unsere Umwelt wird Frieden mit uns schließen bzw. wir mit ihr. Beginnen wir unseren eigenen Narren zu entdecken und zu erkennen. Halten wir uns an den Ausspruch: „Nur wenn ihr werdet wie die Kinder, werdet ihr in das Himmelreich (Kosmos) eingehen können.“

HAMANI energies - Farbessenzen

energies of space

sirius energies

lotus

Diese Farbessenz trägt alle Farbfrequenzen in einem harmonischen Verhältnis in sich. Unterstützt daher jeden Loslassungsprozess und reinigt und klärt allgemein, speziell unser feinstoffliches Sein.

 

release - alle fünf Ebenen

hilft uns beim Zugang zu unserer Gefühlswelt und lässt uns gleichzeitig unsere emotionale Ebene besser leben; hilft bei der Verbindung von Gefühl und Herz; unterstützt den Prozess Friede in unser Herz zu bringen