In diesem Mondmonat wirkt IK, der weisse Wind, geführt von der Trägerfrequenz/Ton 7 und der Farbfrequenz grün. Im Mondmonat der Spiegelung bedeutet dies, dass wir unser physisches Sein mit unserem feinstofflichen/höheren Sein zu verbinden haben - das ist vor allem auch bei der Bewältigung  dieses Mayajahres entscheidend, welches wir nur dann zufriedenstellend durchleben können, wenn wir auch bereit sind unser physisches Sein mit unserem feinstofflichen/höheren Sein zu verbinden. Um dies auch einfach und zielführend umsetzen zu können haben wir die entsprechenden Voraussetzungen bzw. Energien in diesem Monat.

 

Entsprechende Verbindungen unter unseren Anteilen auf all unseren Ebenen unseres Seins sind ja bereits aktiviert, womit wiederum die Voraussetzung geschaffen ist, damit sich unsere Anteile auf den verschiedenen Seinsebenen entsprechend austauschen, also kommunizieren können. Wir finden daher optimale Möglichkeiten vor das reine dreidimensionale Denken endgültig zu durchbrechen und es mit unserer höheren Intelligenz zu vereinen - was wiederum die unabdingbare Voraussetzung für das bereits laufende Zeitalter der Fünfdimensionalität ist. Kurz zusammengefasst: Unser Leben kann für uns selbst nur mehr dann zufriedenstellend verlaufen, wenn wir all unsere Anteile auf all unseren Ebenen an unserem physischen Leben hier auf Erden teilhaben lassen. Solange wir uns gegenüber unseren höheren Anteilen verwehren bzw. verschließen, verläuft absolut jeder Gedanke, jede gesetzte Handlung bereits im Ansatz im Sand - dies zeigt sich ja gerade derzeit ganz wunderbar in der Politik, Wirtschaft, Gesundheitswesen, Schulwesen, … wo nur eine horizontale, dreidimensionale Denk- und Handlungsweise vorherrscht. Egal was auch immer in diesen Bereichen versucht wird: ohne Einbindung der höheren Anteile ist schon alles im Ansatz zum Scheitern verurteilt. In Wahrheit funktioniert unser soziales, wirtschaftliches und politisches Leben gar nicht mehr, alles wird nur mehr krampfhaftest am Leben erhalten.

 

Nachdem die Mehrheit der Menschheit noch an der Dreidimensionalität festhält und vollkommen veränderungsunwillig ist, haben wir mit entsprechenden Korrekturen -die mitunter sehr umfangreich und eventuell auch sehr schmerzhaft sein können- zu rechnen. All die sogenannten katastrophalen Auswirkungen des Wetters wie Feuer, Orkane und Wasser sind in Wirklichkeit nicht auf den Klimawandel an sich zurückzuführen, sondern der wahre Hintergrund ist der Eingriff aus den höheren Ebenen heraus, um die Menschheit in das neue Zeitalter zu führen. Denn aufgrund der strikten Veränderungsunwilligkeit der Menschen und des trotzdem herrschenden freien Willens sind diese Massnahmen die einzige Möglichkeit der Menschheit zu zeigen: so geht es nicht mehr weiter!! Und trotzdem muss hier eindeutig gesagt werden: Diese sogenannten „Katastrophen“ sind daher weder eine Strafe an der Menschheit, noch ist der Klimawandel daran schuld - denn in Wirklichkeit sind diese „Katastrophen“ als „Schubser“ in die richtige Richtung für uns Menschen zu interpretieren, damit wir endlich beginnen wieder menschlich zu werden und wir uns wieder an unser wahres Sein erinnern und wofür diese Erde in Wirklichkeit existiert und was der wahre Hintergrund des menschlichen Daseins ist. In diesem Sinne ist auch die Feuersbrunst auf den hawai’ianischen Inseln Maui und Hawai’i zu sehen. Maui mit dem Haleakala Krater ist und war vor allem eine wichtige Schnittstelle zwischen den sirianischen Energien und der Erde (nachzulesen unter: https://www.hamani.at/hamani/mystik.html - Button: Manifestation der sirianischen Farbessenzen), die immer mehr unter Druck betreffend der überdimensionalen Auswirkungen des Tourismus geraten ist. Also musste eine entsprechend Korrektur durchgeführt werden, um wieder eine offene Verbindung der Erde zur Sternenkonstellation des Sirius zu gewährleisten. Und so tragisch aus der menschlichen dreidimensionales Sichtweise dies auch ist, entstand durch das Feuer Humus für Neues, vergleichbar mit dem Phönix aus der Asche.

 

Unser physisches dreidimensionales Sein, das aus unserem gesamten Sein heraus entstanden ist, ist nur ein sehr kleiner Teil unseres gesamten Seins. Daher liegt das Wissen, die Weisheit und die wahre grenzenlose Kraft unseres Seins in der Ganzheit. Also verbinden wir unser physisches dreidimensionales Sein wieder bewusst mit unseren anderen Anteilen, die auf den verschiedenen sogenannten höheren Ebenen beheimatet sind. Lasse dich einfach durch die Kraft der Raum- und Zeitlosigkeit führen, um die noch innewohnenden Polaritäten zu einem harmonischen Ausgleich zu führen.

 

Im fünften Jahr des laufenden 13-jährigen Zyklus haben wir uns um unseren Energiehaushalt zu kümmern: Nachdem wir unsere Wirbelsäule aktiviert haben und im Anschluss unsere Energiebahnen bis hin zu unseren 35 Chakren auf all unseren Ebenen, gilt es nun unseren gesamten Energiehaushalt zu aktivieren und vor allem zu harmonisieren. Nur so sind wir fähig die in der heutigen Zeit einströmenden Energien aus den höheren Ebenen aufnehmen bzw. mit ihnen arbeiten zu können. Dazu nützen wir die jeweilige Farbfrequenz des herrschenden Mondmonats und lassen diese durch unseren Energiehaushalt strömen. Mit den jeweils entsprechenden sirianischen Essenzen können wir diesen Prozess unterstützen bzw. anregen. In diesem Monat schwingt die koralle sirianische Farbfrequenz im Vordergrund. Die sirianischen Essenzen helfen uns dabei die jeweils vorherrschende Farbschwingung im jeweiligen Mondmonat bestmöglich zu nützen: in diesem Monat unterstützt uns dabei am besten coral und Heil WERDEN - Ganz Sein. Ein paar Tropfen aus der 12ml coral oder/und 12ml Heil WERDEN - Ganz Sein Tropfflasche täglich über unsere gesamte Wirbelsäule träufeln und mit dem Spray coral oder/und Heil WERDEN - Ganz Sein sich selbst einsprühen, um so den optimalen Durchfluss zu schaffen.

 

IK trägt das göttlich-männliche Potential in sich. Klarheit kann entstehen. Klarheit über unser wahres Sein, Klarheit über unseren Bewusstwerdungsprozess und die damit verbundenen Aufgaben. Klare Kommunikation, speziell über die Sprache, kann mit Hilfe von IK erreicht werden.

 

Stehen wir dieser Energie positiv gegenüber, kann sich Klarheit in unseren Verwirrungen und chaotischen Zuständen ausbreiten. Anscheinend Unlösbares kann gelöst werden, weil sich die Schleier und Nebel, die uns bis jetzt umgeben haben, lichten. Das Verständnis für die liebevolle, ruhige und trotzdem mächtige Kommunikation kann entstehen. Die Ausgewogenheit zwischen Andere-Begrenzen und Sich-Selbst-Nicht-Begrenzen lassen wird klarer.

 

Lehnen wir die Energie von IK ab, werden uns die Egospiele klar vor Augen geführt. Schmerzhaft können sich die Egoverstrickungen zeigen, die uns hinderlich sind, damit Klarheit in unser Leben treten kann. Wir werden erkennen, dass wir uns selbst im Wege stehen, und daher der selbstgewählte Bewusstwerdungsprozess (vor der Inkarnation gewählt) nicht frei laufen kann. Sich selbst nicht treu zu sein, sich selbst nicht zu schätzen, wird unter der Energie von IK schmerzhaft aufgezeigt. Zweifeln wir an unserer göttlichen Verbindung? Fühlen wir uns getrennt? Im Ganzsein liegt die Kraft. Lernen wir gemeinsam die Verbindung zum Göttlichen zu spüren und zu erfahren, indem wir stets so handeln, wie es uns unsere Inspiration eingibt. Erwachen wir, und begreifen wir das Unsichtbare, das schon Bestandteil unserer Erfahrung ist!

 

Der Ton 7 hat einen zentralen Stellenwert. Liegt doch die 7 genau in der Mitte der 13 Töne. Unter der 7 werden Energien nachgeschoben, um die letzten 6 Töne bewegen zu können. Gleichzeitig spielt die 7 eine wesentliche Rolle in unserem energetischen Sein. Sprechen wir doch von den 7 Chakren als Hauptenergiezentren, und dies noch dazu auf jeder Ebene unseres Seins. Über diese Hauptenergiezentren kann die mystische Verbindung zu den höchsten Energien der Quelle aufgebaut werden. Die 7 bietet uns daher Zugang zu den höchsten schöpferischen Urkräften, zumindest hier in unserem Universum.

Verbinde Gefühl und Verstand, um Materie in mystisches Bewusstsein zu verwandeln. Indem du in einfacher Selbstakzeptanz bleibst, erschaffe einen Lichtkörper aus der Lichtsäule deiner Wirbelsäule. Öffne deine Lotusblüte für das Geschenk. Akzeptiere dich bedingungslos! Rufe deine mystische Weisheit, indem du deine persönliche Verwandtschaft mit der Quelle anerkennst. Verbinde die mystische Kraft deiner 5 mal 7 Chakren, damit sie dich in die Region göttlicher Klarheit wirbeln. Frei von der Notwendigkeit der Zustimmung von außen, bekenne offen deine mystische Kraft.

 

In diesem Monat wirkt die grüne Farbschwingung. Diese Energie unterstützt das Erlösen von Raum- und Zeitbegrenzungen. Wir erkennen unsere eigenen Begrenzungen und wodurch sie entstehen. Unsere Gedanken, unser Sprechen und unser Handeln setzen uns entweder in die Begrenzungen der Illusionen, oder lassen uns die Unbegrenztheit unseres Seins er-leben. Green hilft dabei, diese Wahrheit zu erkennen, zu verstehen und zu leben. Verändern wir unsere Gedanken-, Sprach- und Handlungswelt, indem wir die Mauern der Begrenzung einfach niederreißen. Dadurch haben wir wieder Zugang zu unserem gesamten wahren Sein.

 

In diesem Mondmonat wirkt das vierte Zeitschloss - das gelbe Zeitschloss. Wir erleben das kosmische Feuer der Liebe, und dieses Feuer trägt auch die Schönheit, die Harmonie und die Eleganz in sich, die alle notwendig sind um sich seinem wahren grenzenlosen Sein hinzugeben. Dieses vierte Zeitschloss stellt uns grenzenlose Energie zur Verfügung, um unser Leben zum Erblühen zu bringen und zwar auf einfachste Art und Weise, indem wir einfach unser Leben leben, wir uns um uns selbst kümmern und mit unserem Umfeld und auch unseren Mitmenschen wunderbare Zeiten verbringen, ohne dass dabei weder wir von unseren Mitmenschen etwas erwarten oder fordern, noch umgekehrt.

 

Verbinde dein physisches Sein ganz bewusst mit deinen höheren Anteilen, deinem wahren Sein !!!

 

Lunarer Mond - 23.August bis 19. September - Farbfrequenz koralle

 

Der lunare Mond bringt die Polarität ins Spiel, da er praktisch aus dem ersten Mondmonat entsteht (der für uns Menschen nicht (be)greifbar ist) und übernimmt hier die Spiegelfunktion des ersten Mondmonats. Das bedeutet: im zweiten Mondmonat wird uns in der Physis gespiegelt, welche Themen dieses Jahr von uns Menschen zu bearbeiten sind. Die Quelle, der Ursprung, der erste Monat, erzeugt sich selbst nochmals in Form seines eigenen Spiegelbildes und verdeutlicht uns damit die anstehenden Aufgaben. Dadurch wird uns überhaupt erst das Spiel des freien Willens ermöglicht. Denn nur durch die Polarität wird sichergestellt, dass es für uns zumindest immer zwei Entscheidungsmöglichkeiten gibt. Nur so kann das Sammeln von Erfahrungen -in dem jeder von uns aus den getroffenen Entscheidungen lernt- entstehen. Erst wenn die innere Welt im Außen erscheint, kann es zu einer Entwicklung in unserem Bewusstsein kommen. Dies spiegeln auch die Themen der Farbfrequenz koralle wider.

weisser Wind - Ton 7 - Welle 16 - KIN 202

 

wirkt vom 23.8.2023 bis 19.9.2023