Mit dem Siegel ETZNAB, der weisse Spiegel, geführt von der Trägerfrequenz/Ton 11 und der Farbfrequenz violett haben wir wunderbare Möglichkeiten all das zu entsorgen, was unserem Bewusstwerdungsweg im Wege steht - kurz gesagt: die Spielwiese des 4. Mondmonats in diesem Mayajahr ist daher das große Loslassen von allem was uns behindert, um dann -endlich!- in die neue Zeitära der Fünfdimensionalität gleiten zu können.

 

Nützen wir daher in diesem Monat die Möglichkeit uns von allem zu befreien, was unserer Ganzheit, unserem wahren Sein in der Endlosigkeit bzw. in der Ewigkeit nicht mehr dienlich ist. Denn eines muss uns klar sein: Jede dreidimensionale Bindung hindert uns daran in unsere Ganzheit einzutauchen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir allem irdisch Dreidimensionalen zu entsagen haben, nein es bedeutet sich nicht mehr von der materiellen, dreidimensionalen Welt bestimmen zu lassen bzw. uns nach ihr zu richten. Wir dürfen -und sollen sogar!!!- diese materielle Welt benützen, genießen und an ihr wachsen, denn -wie uns ja schon bekannt ist- können wir nur über diese irdische Welt wieder bewusst werden. Daher ist die Benützung dieser in Wirklichkeit wunderbaren dreidimensionalen Welt unbedingt notwendig, denn nur wenn wir den Umgang mit dieser irdischen Welt lernen und sie im Sinne der Ganzheit benützen, können wir auch wieder bewusst werden. Also, wann verabschieden wir uns endlich von den dreidimensionalen Ego-Spielen? dem Machtgehabe? andere zu benützen und zu unterdrücken? der Gier nach materiellen Güter, nur um sie zu besitzen und wir sie sowieso nicht für unser dreidimensionales Leben nützen (können), um wahre Freude und befriedigende Zufriedenheit zu erleben?!

 

Gehen wir daher genau den gegenteiligen Weg und nicht jenen der uns heute von der Masse der Menschheit vorgelebt wird, denn langsam sollten wir erkannt haben, dass dieser Weg absolut nicht mehr funktioniert und die allgemeine Situation der Menschheit nur noch zusätzlich verschlimmert. Auch wenn so viele Menschen stur ihren alten Weg weitergehen, und glauben mit dem Kopf durch die Wand zu müssen - leicht zu erkennen in der politischen und wirtschaftlichen Landschaft, im Sozialsystem, Gesundheitssystem, Bildungssystem, …. Lernen wir endlich wieder die Menschlichkeit zu leben und dies nicht nur gegenüber unseren Mitmenschen sondern auch gegenüber der Tierwelt, Pflanzenwelt, Kristallwelt, …..

 

In diesem Mondmonat unterstützt uns das Siegel der weisse Spiegel getragen von der Trägerfrequenz/Ton 11, damit wir alle Hindernisse auf unserem Weg der Bewusstwerdung durchbrechen können. Wenn wir uns der einströmenden Kraft öffnen können wir alle Widerstände und Grenzen durchbrechen, um wieder den Weg der Menschlichkeit und somit den Weg unserer Bewusstwerdung zu finden bzw. ihn auch gehen zu können. Schaffen wir wieder Raum und Platz für unsere innewohnende Weisheit und inneres Wissen. Zu dieser Weisheit und zu diesem Wissen kommen wir ganz einfach: wir müssen nur endlich bereit sein uns auf den auflösenden Reinigungsprozess einzulassen. Lasse einfach alles los was dein Leben erschwert! Kümmere dich um dich selbst und lasse dein Umfeld einfach sein!

 

Im fünften Jahr des laufenden 13-jährigen Zyklus haben wir uns um unseren Energiehaushalt zu kümmern: Nachdem wir unsere Wirbelsäule aktiviert haben und im Anschluss unsere Energiebahnen bis hin zu unseren 35 Chakren auf all unseren Ebenen, gilt es nun unseren gesamten Energiehaushalt zu aktivieren und vor allem zu harmonisieren. Nur so sind wir fähig die in der heutigen Zeit einströmenden Energien aus den höheren Ebenen aufnehmen bzw. mit ihnen arbeiten zu können. Dazu nützen wir die jeweilige Farbfrequenz des herrschenden Mondmonats und lassen diese durch unseren Energiehaushalt strömen. Mit den jeweils entsprechenden sirianischen Essenzen können wir diesen Prozess unterstützen bzw. anregen. In diesem Monat schwingt die goldene sirianische Farbfrequenz im Vordergrund. Die sirianischen Essenzen helfen uns dabei die jeweils vorherrschende Farbschwingung im jeweiligen Mondmonat bestmöglich zu nützen: in diesem Monat unterstützt uns dabei am besten gold und bedingungslose Freiheit. Ein paar Tropfen aus der 12ml gold oder/und 12ml bedingungslose Freiheit Tropfflasche täglich über unsere gesamte Wirbelsäule träufeln und mit dem Spray gold oder/und bedingungslose Freiheit sich selbst einsprühen, um so den optimalen Durchfluss zu schaffen.

 

ETZNAB bringt Energien der “letzten” Kontrolle. Die einfachste Möglichkeit, die Kontrollenergien auszuwerten, ist jene, dass all jene Bereiche, wo keine Schwierigkeiten auftauchen, als in Ordnung betrachtet werden können. In jenen Fällen, wo Hindernisse erscheinen, ist eine genauere Analyse notwendig, um die noch bestehenden Blockaden zu erkennen und zu erlösen. Die Kontrollenergie von ETZNAB kann dabei als letzter Schliff gesehen werden. Wo noch große Diskrepanzen herrschen, werden diese Energien nur sehr schwer den letzten Schliff bringen können, zumindest vorerst nicht.

 

Haben wir bereits gelernt, in den Spiegel zu sehen und uns unvoreingenommen zu erkennen, werden diese Energien eine große Hilfe sein. Je rascher wir die Störfelder und Blockaden erkennen, umso leichter und schneller werden wir in unsere Mitte kommen. Harmonie kann sich dadurch in unserem gesamten Sein ausbreiten. Unter ETZNAB lassen sich auch die telepathischen Fähigkeiten, der Anschluss an das Morphogenetische Feld und die damit verbundene Kommunikation zum Kosmos hin ausbauen. Die Kommunikation unseres Seins, auf den verschiedenen Ebenen, wird erleichtert. Wir können mit “uns selbst” auf den verschiedenen Ebenen leichter in Kontakt treten.

 

Wenn wir noch nicht bereit sind, uns selbst wertfrei im Spiegel zu betrachten, werden genau jene Bereiche, die wir gerne verstecken würden, verstärkt im Spiegel erscheinen. Dies so lange, bis wir bereit sind, hinzusehen und Harmonie zu schaffen. Alle Nebensächlichkeiten und kleinen Fehler werden klar im Spiegel erscheinen. Wir können Illusionen unterliegen. Überprüfen wir unsere Werte. Kommen öfters Selbstzweifel, haben wir zu wenig Vertrauen zu uns selbst?  Denken wir einfach um, denn wir sind Wesen, die alles in sich tragen, und somit können wir auch alles schaffen, was wir wollen. Fühlen wir uns in unserem Leben gefangen?  Unser Leben hält uns nur den Spiegel vor das Gesicht. Erkennen wir unser wahres Sein, und Heilung kann sich ausbreiten. Stellen wir uns unseren Schatten, und betrachten wir uns in all den Spiegeln, die uns unser Lebensweg schenkt. Schauen wir in den Spiegel, und erkennen wir.

 

Der Ton 11 bringt die kraftvolle Energie der Auflösung. Nach der Manifestation, der Verwirklichung, kommt die Kraft der Auflösung, damit all jene Energieformen in der Materie erlöst werden können, die für uns die Behinderungen am Weg der Bewusstwerdung darstellen. Das Loslassen von altem Ballast wird unter dieser Energie erleichtert. Die Energie der 11 ist so kraftvoll, dass es an diesen Tagen zum völligen Chaos in unserem Leben kommen kann. Dies dann, wenn wir nicht bereit sind, Altes, Nicht-Mehr-Brauchbares, ziehen zu lassen. Es werden Kräfte der Reinigung, der Entsorgung, des Aufbruchs und des Bewusstwerdungsprozesses freigesetzt.

Erlaube der Kompliziertheit, sich zu verteilen, abzuschwächen und sich in den Segen der Einfachheit zu verwandeln. Untersuche, was in deinem Leben unharmonisch, nicht stimmig zu sein scheint. Lasse es los! Die spröden Wände deines Widerstandes werden niedergebrochen. Durch Widerstände und Begrenzungen zu gehen, bedeutet Vorbereitung für einen Raum größerer Weisheit. Du wirst ein offenes System, alles, was dich eingrenzt, wird abgestreift. Erwarte Klarheit und Wandel! Durchschaue den Schleier in deinem Bewusstwerdungsprozess!

 

Violett trägt die Heilung und Transformation in sich. Heilung kann nur durch uns selbst erfolgen. Erkennen wir daher den Sinn eines körperlichen Leidens, und gestatten wir uns die Energie der Heilung. In dieser Energie steckt auch die Erkenntnis des wahren Dienens. Nur wenn wir unseren Weg gehen, den wir uns vor der Inkarnation freiwillig ausgesucht haben, sind wir wahre Diener des Kosmos.

 

Das fünfte, das grüne Zeitschloss aktiviert die kreative Kommunikation. Die Kommunikation über die Telepathie ist somit aktiviert. Das Erdendasein wird an die galaktische Fülle angedockt. Unser reines dreidimensionales Sein ist somit an dem vierdimensionalen kosmischen Plan angedockt und wir haben wieder die Möglichkeit vollkommen bewusste Wesen zu werden. Uns steht daher nichts mehr im Wege uns bewusst mit der Quelle unseres wahren Seins zu verbinden. Der Schluss-Stein der ZEIT ist gesetzt!

 

Gib dich dem auflösenden Reinigungsprozess hin,

stehe ihm nicht im Wege oder bewerte dessen Auswirkungen !!!

 

Selbstbestehender Mond - 18. Oktober bis 14. November - Farbfrequenz gold

 

Der selbstbestehende Mond schafft für uns die Spielwiese, auf der wir unser Spiel austragen können. Erst durch diesen Monat entsteht die Machbarkeit der Darstellung der Energiefelder in der Materie. Ohne den vierten Monat wäre die innere Welt für uns Menschen im Außen, also in der Materie, nicht darstellbar. Gleichzeitig entsteht das Rad des Schicksals, das Rad des Karmas. Karma kann sich nur in der Materie darstellen, und kann daher auch nur in der Materie erlöst werden. Solange wir an die Illusion der selbstgeschaffenen, materiellen Welt glauben (erzeugt im 3. Monat), wird es auch Karma in unserem Leben geben. Umgekehrt erkennen wir, dass Karma von uns selbst geschaffen wurde, und es nur solange bestehen kann, solange wir daran glauben. Sobald wir nicht mehr an Karma glauben, ist es erlöst und nicht mehr existent!

 

weisser Spiegel - Ton 11 - Welle 20 - KIN 258

 

wirkt vom 18.10.2023 bis 14.11.2023