In diesem Monat, in dem der Vollzug des Jahresthemas stattfindet, wirkt wieder das Siegel IX - der weisse Magier -wie schon bereits im ersten Mondmonat dieses Maya-Jahres- jedoch von der Trägerfrequenz/Ton 2 und der Farbfrequenz koralle geführt. Damit ist das Monatsthema folgendes:

 

In diesem Monat präsentiert sich die Plattform für den Aufbruch in die Freiheit!!! Das einzige das wir zu tun haben ist auch zuzugreifen! Wir haben uns klar zu entscheiden, ob wir uns nun die Freiheit wieder bewusst zu werden und damit alle Ketten der dreidimensionalen Gefangenschaft zu sprengen gönnen, oder ob wir weiter in der dreidimensionalen Kleinkariertheit -in die wir uns ja selbst gebracht haben!- feststecken wollen. Der Magier -geführt von der  Trägerfrequenz/Ton 2- drängt uns geradezu förmlich in die Freiheit, und trotzdem dürfen wir nicht vergessen, dass der freie Wille das oberste Gebot hier auf Erden ist! Kurz gesagt: die Magierenergie kann wirklich nur dann wirken, wenn wir uns auch dieser Energie gegenüber öffnen, und uns dabei klar zu unserem Bewusstwerden und der daraus resultierenden Freiheit bekennen.

 

Im Monat des Vollzugs bedeutet dies, dass alles vom Universum daran gesetzt wird das Jahresthema auch tatkräftigst umzusetzen. Erinnern wir uns kurz - gibt es folgendes für uns zu tun:

 

Im Zentrum steht die Entwicklung unserer Herzensenergie, jedoch um diese auch entsprechend entwickeln zu können gibt es einiges für uns zu tun: Das Wichtigste ist zuallererst alles rein dreidimensional Bezogene zu erlösen, denn eines ist ganz sicher: das rein materialistisch bezogene Leben funktioniert nicht mehr! Raffgier, andere zu benützen, sie bestimmen oder gar manipulieren zu wollen, etc. funktioniert nicht mehr.

 

Haben wir die -diese Welt beherrschenden- Begrenzungen erlöst, können wir uns der weiteren Entwicklung unserer Herzensenergie widmen. Dazu ist es notwendig unser Denken weiter auszubauen: Solange wir nur dreidimensional denken, können wir ja auch nicht den Sinn des Lebens, unseres Lebens verstehen! Erst wenn wir beginnen nicht nur horizontal (also dreidimensional) sondern auch vertikal zu denken handelt es sich um wirkliches Denken. Das reine dreidimensionale Denken ist nichts anderes als unsere gemachten Erfahrungen wiederholt anzuwenden, also ein sich ewiges im Kreis drehen. Durch das vertikale Denken können wir diesen Kreislauf durchbrechen, denn vertikales Denken bedeutet sich mit seinen eigenen Teilen auf jeder Ebene unseres Seins zu unterhalten. Dadurch wenden wir unser universelles Wissen an, wir müssen nicht mehr auf unsere dreidimensionalen Erfahrungen zugreifen, die -wie wir wissen- nichts mit Wissen oder Denken zu tun haben. Erst dadurch können wir verstehen welchen Sinn unser Leben wirklich hat und worum es hier auf Erden in der menschlichen Entwicklung wahrhaftig geht.

 

Erlaube deinem Verstand die Erkenntnis “absolut nichts” zu wissen, denn nur so kannst du die unermesslichen Kräfte jenseits des Rationalen „spüren“. Erst wenn du bereit bist zu der Erkenntnis, dass alles dreidimensional Gedachte absolut nichts mit Wissen zu tun hat, sondern nur Erfahrungen aus den dreidimensionalen verschiedenen bereits gelebten Leben sind, öffnest du die Tore zum wirklichen Wissen - nämlich genau jenes Wissen, das nur auf den höheren Ebenen zu finden ist! Je höher dein Bewusstsein ist, umso weiter reicht auch dein Zugang zu den höher dimensionalen Schöpferwelten.

 

Dieses Wissen aus den höheren Dimensionen ist außerhalb von Raum und Zeit, ist also nicht von den karmischen Kausalitäten geprägt bzw. gefangen. Je mehr dieses Wissen aus den höheren Dimensionen in das Verständnis der Menschen bzw. in deren Denken einströmt, umso umfangreicher entwickelt sich das Bewusstsein und genau dadurch verlieren die karmischen Zeitfelder ihre Macht - der Glaube an Karma kann sich dadurch endgültig erlösen.

 

Im fünften Jahr des laufenden 13-jährigen Zyklus haben wir uns um unseren Energiehaushalt zu kümmern: Nachdem wir unsere Wirbelsäule aktiviert haben und im Anschluss unsere Energiebahnen bis hin zu unseren 35 Chakren auf all unseren Ebenen, gilt es nun unseren gesamten Energiehaushalt zu aktivieren und vor allem zu harmonisieren. Nur so sind wir fähig die in der heutigen Zeit einströmenden Energien aus den höheren Ebenen aufnehmen bzw. mit ihnen arbeiten zu können. Dazu nützen wir die jeweilige Farbfrequenz des herrschenden Mondmonats und lassen diese durch unseren Energiehaushalt strömen. Mit den jeweils entsprechenden sirianischen Essenzen können wir diesen Prozess unterstützen bzw. anregen. In diesem Monat schwingt die olive sirianische Farbfrequenz im Vordergrund. Die sirianischen Essenzen helfen uns dabei die jeweils vorherrschende Farbschwingung im jeweiligen Mondmonat bestmöglich zu nützen: in diesem Monat unterstützt uns dabei am besten olive und BewusstSEIN - Auflösung der Schleier. Ein paar Tropfen aus der 12ml olive oder/und 12ml BewusstSEIN - Auflösung der Schleier Tropfflasche täglich über unsere gesamte Wirbelsäule träufeln und mit dem Spray olive oder/und BewusstSEIN - Auflösung der Schleier sich selbst einsprühen, um so den optimalen Durchfluss zu schaffen.

 

IX bringt uns die Möglichkeit des Quantensprungs, hinein in die Welt der Mystik und der Magie. Sobald wir bereit sind, in unsere Urkraft und unsere Urliebe zu gehen, werden sich die Schleusen der Begrenzungen öffnen. Der Magier, der Mystiker, der seit je her in uns ruht, wird zum Mitspielen aufgefordert, und das Leben der Mühseligkeit kann verlassen werden. Materielles wird uns daher nicht mehr bestimmen, denn durch den Magier, den Mystiker in uns, erfüllt sich die materielle Futtersuche wie von allein.

 

Haben wir uns bereits den Energien von IX geöffnet, ruhen wir bereits in der eigenen Urliebe, der eigenen Urkraft, und lassen uns nicht mehr von unserem Kopf bestimmen, dann werden diese Energien kraftvolle Unterstützungen im Alltag bereithalten. Probleme lösen sich von allein. Die Rahmenbedingungen unseres Seins werden optimiert, und Hindernisse werden wie von selbst verschwinden.

 

Haben wir uns noch nicht geöffnet, kann uns die Materie erdrücken. Die materielle Welt zeigt uns jedoch nur unsere Hilflosigkeit in dieser Verstrickung auf, um endlich aus ihr herauszutreten und uns davon zu befreien. Schmerzhafte Existenzängste können entstehen, und je mehr wir um uns schlagen, umso deutlicher wird unsere Hilflosigkeit. Erst wenn wir diese materielle Welt als Spielball in unserem Entwicklungsprozess entlarven, wird der Magier, der Mystiker in uns, erwachen und uns zu ungeahnten Möglichkeiten führen. Das Bedürfnis nach Anerkennung und Bestätigung kann sehr groß sein. Kann es sein, dass wir zu stark nach unserem persönlichen Willen leben? Fragen wir uns, wie der göttliche Wille aussieht. Das persönliche Machtbedürfnis kann sehr groß sein. Fragen wir uns einmal, ob unsere Vorstellung von Macht in den göttlichen Plan passt. Unser individuelles Bewusstsein steht im Widerspruch zum Herzenswissen. Bemühen wir uns, eine klare Verbindung zum Göttlichen Willen herzustellen. Öffnen wir uns unserem Herzen, und wir werden grenzenlose Möglichkeiten vorfinden. Nicht wir bringen die Magie, die Mystik hervor, sondern sie kann nur durch uns hindurchfließen.

 

Der Ton 2 ist der Widerhall, das Echo des Tones 1. Der Ton 1 findet sich zweimal im Ton 2. Wir erkennen somit die Polarität. Der Ton 1 spiegelt sich durch seine Ausstrahlung. Das Innere wird nach außen gekehrt. Das, was wir in uns tragen, spiegelt sich in unserem Umfeld. Daher bestimmen wir selbst unser Umfeld, und nicht umgekehrt. Auch wenn es uns manchmal anders erscheinen mag. Der Ton 2 schafft somit einen Bereich der Geburt, dort, wo etwas Weiteres, Neues entstehen kann.

 

Der Ton 2 wirkt hauptsächlich auf der physischen Ebene. Erkenne, dass gegensätzliche Situationen in Wirklichkeit wie Verbündete zusammenarbeiten. In dieser Zusammenarbeit dienen alle Gegensätze (Polaritäten) als volle Würdigung füreinander und für das Ganze. Beobachte auch die Polarität des Männlichen und Weiblichen in dir. Erforsche deine göttlichen weiblichen und männlichen Anteile. Untersuche die Polaritäten in ihnen, die natürlichen Bereiche der Kraft und des Wachstums, die sie entstehen haben lassen. Beobachte deine Vorlieben und Abneigungen. Nimm die Lehren an, die in der Zahl 2 enthalten sind. Polarität enthüllt seine Konflikte, Kämpfe und die scheinbare Trennung, die durch deinen Glauben an die Dualität entstanden sind.

 

Koralle ist die Spiegelung der Urfrequenz in der Materie. Die Farbfrequenz koralle ist die Voraussetzung für unser Sein in der Materie. Gleichzeitig wurde mit der Farbfrequenz koralle die Polarität geboren, die wiederum Voraussetzung für den freien Willen ist. Koralle wird der physischen Ebene zugeordnet.

 

Diese Farbschwingung bringt uns das Verständnis der Liebe, wie sie in red als wahre Urliebe gespeichert ist. Erst durch die Selbstliebe, durch die bedingungslose Annahme des eigenen Seins, haben wir Zugriff zur Urliebe. Dadurch erkennen wir auch, dass der Ursprung der unerwiderten Liebe in uns selbst zu suchen ist.

 

Da der Ton 2 eine Spiegelung des Tones 1 ist, haben wir die Ursache von Abhängigkeiten offen vor uns liegen. Abhängigkeiten, egal welcher Art, werden erst dann erlöst werden können, wenn man bereit ist, in die ureigene Kraft zu gehen. Solange dies nicht geschieht, wird man sich immer im Außen bewegen, im Außen suchen. Und somit begibt man sich automatisch selbst und freiwillig in Abhängigkeiten. Nichts und niemand kann uns abhängig machen. Wir selbst legen uns die Ketten der Gefangenschaft an!

 

Diese Themen stehen in einer starken Verbindung zum Maldek. Am Maldek haben wir diese Spiele der Abhängigkeiten in jeder erdenklichen Form, bis zur Perversion, gespielt. Und genau diese Energien gehören in der heutigen Zeit erlöst, um wieder den Zugang zur Urliebe zu finden.

 

In diesem Mondmonat wirkt das zweite Zeitschloss - das weiße Zeitschloss. Es erfüllt das Programm des gelben Kriegers. Die Qualität des Kriegers verfeinert. Universelles, kosmisches, galaktisches Bewusstsein strömt ein und durch das Leben der völligen Angstlosigkeit erreichen wir die höchste Souveränität des individuellen Seins. Erkennen wir die Quelle unseres Seins und werden wir uns über unsere selbstgewählten Aufgaben auf dieser Welt der bewussten Entwicklung klar und die Gefangenschaft der Materie erlöst sich von selbst, indem wir beginnen die Materie für unsere Entwicklung zu nützen. Gestatten wir uns die Fülle der Materie, genießen wir sie ohne sie jedoch besitzen zu müssen, und unserem Wachstum stehen keine Grenzen mehr im Wege.

 

Verbinde dich ganz bewusst mit deinen Anteilen auf den höheren Ebenen,

die außerhalb von Raum und Zeit sind !!!

 

Rhythmischer Mond - 13. Dezember bis 9. Jänner - Farbfrequenz oliv

 

Mit dem rhythmischen Mond beginnt der Vollzug der eingespielten Energien des jeweiligen Jahres. Hier werden männliche Energien -mentale Ebene, Gedankenwelt- freigesetzt, die nur dann harmonisch umsetzbar sind, wenn sie in Balance zu den weiblichen Urkräften -emotionale Ebene, Welt der Gefühle- gebracht werden. Die Darstellung in der Materie (männliche Energien) kann nur soweit erfolgen, soweit auch die weiblichen Energien von uns zugelassen werden. Je begrenzter wir aber die weiblichen Energien strömen lassen, umso kraftloser und begrenzter stellen sich uns die männlichen Energien dar. Dies findet seinen Höhepunkt in der männlich dominierten Rolle der Verstandeswelt. Denn solange wir die Gefühlswelt (die weibliche Seite) nicht zulassen, haben wir uns selbst in der Gedankenwelt gefangen genommen. Diese Gedankenwelt ist wiederum die Basis für das Gefängnis in der Materie.

 

 

weisser Magier - Ton 2 - Welle 5 - KIN 54

 

wirkt vom 13.12.2023 bis 9.1.2024