Das Energiejahr vom 26.7.2023 bis 24.7.2024

 

weisser Magier - Ton 5 - Welle 14 - KIN 174

  • das Energiejahr 2023/2024

    Wir treten in das fünfte Jahr des laufenden 13-jährigen Zyklus ein: Die beiden ersten Jahre waren ja bekanntlich statisch -das erste Jahr als Einspielung (=Vorbereitung für die folgenden 12 Jahre), das zweite Jahr als Spiegelung (=Spiegelung bzw. Ausdehnung in der Materie)- und im dritten Jahr kam die Dynamik ins Spiel, während uns das vierte Jahr die Spielwiese brachte, also die Plattform der Machbarkeit. Mit dem fünften Jahr kommt nun die Kraft der Verwirklichung ins Spiel, damit sind die fünf Grundenergien -um unsere Entwicklung auch wirklich umsetzen zu können- geschaffen. Alle weiteren Jahre in diesem Zyklus setzen sich aus Teilen dieser Grundenergien zusammen, was sich auch in der Zahlenschreibweise der Maya: o für 1, oo für 2, ooo für 3, oooo für 4 und —- für 5 erkennbar macht. Alle weiteren Zahlen setzen sich aus diesen Punkten und dem Balken zusammen. Genauso wie bei den sirianischen Farbfrequenzen: die Primärfarben sind rot, koralle, orange, gold und gelb, alle weiteren Sekundärfarben ergeben sich aus diesen fünf Primärfarben.

     

    In den beiden ersten Jahren wurden praktisch die Vorbereitungen getroffen, um ab dem dritten Jahr ins tatsächliche Tun über zu gehen. Im vierten Jahr folgte die Spielwiese, die Plattform der Machbarkeit, um die im ersten Jahr eingespielte Energie/Themen des 13-jährigen Zyklus auch leben/bearbeiten/erlösen zu können. Diese Darstellungsmöglichkeit ist entstanden, damit wir Menschen überhaupt die eingespielten Energien des ersten Jahres auch sicher in der Dreidimensionalität hier auf Erden erkennen bzw. mit ihnen arbeiten können. Im fünften Jahr bekommen wir die Energie der Verwirklichung zur Verfügung gestellt, das bedeutet für all jene Menschen, die sich bereits auf den Weg bewusst zu werden gemacht haben, umfangreiche Hilfestellungen, um ihren bereits eingeschlagenen Weg leichter, effektiver und einfacher gehen zu können; während für all jene Menschen, die noch in der Dreidimensionalität gefangen sind, der Druck nochmals erhöht wird.

     

    In diesem 13-jährigen Zyklus wird nun die Magierkraft nochmals verstärkt: im ersten Jahr wurde das Siegel IX, der weisse Magier von der Trägerfrequenz/Ton 1, Farbfrequenz rot geführt. Wir wurden also aufgerufen unsere verschiedenen Ebenen unseres Bewusstseins, die jenseits des Rationalen liegen, zu aktivieren und die diversen Schleier zu anderen Wirklichkeiten zu durchdringen. Um die Qualität des Magiers in diesem Jahr auch entsprechend leben bzw. umsetzen zu können hatten wir im 2. Jahr die Energie von CAUAC, dem blauen Sturm, geführt von Trägerfrequenz/Ton 2, Farbfrequenz koralle. Die Energie unterstützte bzw. forderte von uns Unbrauchbares in unserem Leben aufzulösen, also zu transformieren und jeder notwendigen Veränderung in unserem Leben gegenüber offen zu sein. Wir erlebten also die höchste evolutive Energie, die Erneuerungskraft schlechthin, eine äußerst mächtige Kraft zur Veränderung. Im 3. Jahr folgte die Energie von KAN, dem gelben Samen, geführt von der Trägerfrequenz/Ton 3, Farbfrequenz orange. Wir hatten daher das Verständnis zu lernen, dass unsere mentale Ebene Schöpfungskraft besitzt und ein einmal ausgesäter Samen (unsere Gedanken) selbständig keimt und sich entwickelt - unsere Gedanken sind also der Samen für unsere Schöpfungen und Manifestationen. Das vierte Jahr brachte uns die Energie von MULUC, dem roten Mond, geführt von der Trägerfrequenz/Ton 4, Farbfrequenz gold. Diese Jahresenergie sorgte wiederum dafür, dass der Übergang zu Neuem, zu unserem wahren Sein auch von uns Menschen entsprechend umgesetzt werden konnte bzw. werden kann. All diese Schritte waren notwendig und dienten uns als Vorbereitung, damit wir in diesem Jahr die Magierqualität, die einströmende Jahresenergie, auch entsprechend umsetzen bzw. leben können.

     

    Womit haben wir also in diesem Jahr zu rechnen? Im Zentrum steht die Entwicklung unserer Herzensenergie, jedoch um diese auch entsprechend entwickeln zu können gibt es einiges für uns zu tun: Das Wichtigste ist zuallererst alles rein dreidimensional Bezogene zu erlösen, denn eines ist ganz sicher: das rein materialistisch bezogene Leben funktioniert nicht mehr! Raffgier, andere zu benützen, sie bestimmen oder gar manipulieren zu wollen, etc. funktioniert nicht mehr. Das ist auch der Hintergrund warum in diesem Jahr der Wahnsinn, der derzeit in dieser Welt vorherrscht, nochmals stärker unter Druck kommt, einzig und alleine um diesen Irrsinn endgültig zu erlösen. Alle Entscheidungen von Politik und Wirtschaft, die rein dreidimensional bezogen sind, sind bereits von vornherein zum Scheitern verurteilt.

     

    Haben wir die -diese Welt beherrschenden- Begrenzungen erlöst, können wir uns der weiteren Entwicklung unserer Herzensenergie widmen. Dazu ist es notwendig unser Denken weiter auszubauen: Solange wir nur dreidimensional denken, können wir ja auch nicht den Sinn des Lebens, unseres Lebens verstehen! Erst wenn wir beginnen nicht nur horizontal (also dreidimensional) sondern auch vertikal zu denken handelt es sich um wirkliches Denken. Das reine dreidimensionale Denken ist nichts anderes als unsere gemachten Erfahrungen wiederholt anzuwenden, also ein sich ewiges im Kreis drehen. Durch das vertikale Denken können wir diesen Kreislauf durchbrechen, denn vertikales Denken bedeutet sich mit seinen eigenen Teilen auf jeder Ebene unseres Seins zu unterhalten. Dadurch wenden wir unser universelles Wissen an, wir müssen nicht mehr auf unsere dreidimensionalen Erfahrungen zugreifen, die -wie wir wissen- nichts mit Wissen oder Denken zu tun haben. Erst dadurch können wir verstehen welchen Sinn unser Leben wirklich hat und worum es hier auf Erden in der menschlichen Entwicklung wahrhaftig geht.

     

    Was sind nun die Eckdaten unseres menschlichen Seins bzw. unser menschlichen Entwicklung hier auf Erden? Die Erde ist die Plattform, auf der wir uns zu jenem grenzenlosen Wesen -das wir sowieso schon sind und auch immer waren- entwickeln können. Anerkennen wir daher diese Erde als wunderbare Möglichkeit wieder bewusst zu werden. Anerkennen wir auch, dass das Universum nie von uns Leiden, Schmerz udgl. verlangt hat, sondern ganz im Gegenteil: das Universum hat für uns eine spielerische Entwicklung mit Freude, Zufriedenheit und Glück vorgesehen, aber das funktioniert natürlich wiederum nur dann, wenn wir uns das alles auch selbst gestatten!!! Leid und Schmerz haben wir Menschen uns selbst kreiert, und suhlen uns auch noch darin „wie arm und bedauernswert wir doch sind“. Brechen wir endlich aus diesem selbstzerstörerischen Wahnsinn aus und gönnen wir uns selbst ein freudvolles und glückliches Leben, denn unsere einzige Aufgabe ist schlicht und einfach die Materie zu genießen und an ihr zu wachsen. Besitz ist daher nicht das Ziel, sondern die sinnvolle Verwendung der Materie für sich selbst - und die muss man wahrlich nicht besitzen!!!

     

    Je weiter wir in das vertikale Denken also letztendlich in das ganzheitliche Denken eintauchen umso klarer wird uns, dass wir als Mensch absolut nichts besonderes auf dieser Erde sind. Wir haben uns nicht über andere zu erheben, sondern wir haben uns wieder in die Ganzheit einzugliedern, schlicht und einfach als Teil jedes existierenden Wesens, Wesenheit und der gleichen mehr hier auf Erden. Das einzig besondere an uns Menschen ist, das wir eine Energieform (der physische Mensch) angenommen haben, um am Spiel des freien Willens teilzunehmen. Der Sinn dieses Spiels ist die Erkenntnisse zu gewinnen, wie sich Energieformen verhalten, wenn sie in der Polarität den freien Willen bekommen und in die Welt des Unbewussten abtauchen mit der zusätzlichen Aufgabe wieder selbstständig zum bewussten universellen Wesen zurückzukehren. Die Erfahrungen wurden alle schon gemacht, das Spiel kann beendet werden, jetzt geht es nur mehr darum wieder bewusst zu werden und sich aus dem materiellen Gefängnis (in das wir uns ja freiwillig selbst gesetzt haben) hier auf Erden zu befreien. Aber genau dies fällt uns Menschen anscheinend so furchtbar schwer. Alles was hier auf Erden derzeit geschieht, auch wenn wir es als noch so tragisch und schlimm ansehen, hat nur ein Ziel: nämlich uns Menschen auf den Weg der Bewusstwerdung und somit in unser wahres Zuhause zu „schubsen“. Genau deswegen wirken derzeit kraftvolle Energien aus den höheren Ebenen, einerseits um uns auf den Weg zu bringen, und andererseits trotzdem den freien Willen bestehen zu lassen.

     

    Der Weg, den der Mensch letztendlich zu gehen hat ist vorgegeben, es liegt aber an jeden selbst ob er diesen Weg freiwillig und voller Leichtigkeit und Freude geht, oder er sich zur Wehr setzt und somit der Weg leidvoll und tragisch ist. Zeit und Raum sind dabei letztendlich völlig bedeutungslos, somit ist es auch völlig egal wie lange das Gehen dieses Weges dauert, denn eines ist sicher: die Menschheit wird diesen Weg zu Ende gehen und wieder zur universellen Wesenheit bzw. Energieform werden. Also, worauf warten wir dann noch: gehen wir doch endlich diesen Weg freiwillig, denn wir haben ihn zu gehen, ob wir wollen oder nicht!

    Da gibt es aber noch einen wichtigen und vor allem entscheidenden Faktor: wir Menschen haben wieder menschlich zu werden - so absurd das klingen mag, wir sogenannten Menschen haben das im Laufe der letzten Jahrzehnte völlig verlernt. Menschlichkeit ist das Losungswort, um diesen besagten Weg überhaupt einschlagen und auch gehen zu können! Und dazu zählt schlicht und einfach mit sich selbst und seinen Mitmenschen respektvoll, achtsam und liebevoll umzugehen. In Folge dessen ist dies dann auch weiter auf die Tierwelt, die Pflanzenwelt, das Kristallreich und jede existierende Wesenheit auf diesen Planeten Erde auszudehnen und anzuwenden.

     

    In diesem Jahr wirkt das vierte Zeitschloss - das gelbe Zeitschloss. Wir erleben das kosmische Feuer der Liebe, und dieses Feuer trägt auch die Schönheit, die Harmonie und die Eleganz in sich, die alle notwendig sind um sich seinem wahren grenzenlosen Sein hinzugeben. Dieses vierte Zeitschloss stellt uns grenzenlose Energie zur Verfügung, um unser Leben zum Erblühen zu bringen und zwar auf einfachste Art und Weise, indem wir einfach unser Leben leben, wir uns um uns selbst kümmern und mit unserem Umfeld und auch unseren Mitmenschen wunderbare Zeiten verbringen, ohne dass dabei weder wir von unseren Mitmenschen etwas erwarten oder fordern, noch umgekehrt.

     

    Im fünften Jahr des laufenden 13-jährigen Zyklus haben wir uns um unseren Energiehaushalt zu kümmern: Nachdem wir unsere Wirbelsäule aktiviert haben und im Anschluss unsere Energiebahnen bis hin zu unseren 35 Chakren auf all unseren Ebenen, gilt es nun unseren gesamten Energiehaushalt zu aktivieren und vor allem zu harmonisieren. Nur so sind wir fähig die in der heutigen Zeit einströmenden Energien aus den höheren Ebenen aufnehmen bzw. mit ihnen arbeiten zu können. Dazu nützen wir die jeweilige Farbfrequenz des herrschenden Mondmonats und lassen diese durch unseren Energiehaushalt strömen. Mit den jeweils entsprechenden sirianischen Essenzen können wir diesen Prozess unterstützen bzw. anregen. In diesem Monat schwingt die rote sirianische Farbfrequenz im Vordergrund. Die sirianischen Essenzen helfen uns dabei die jeweils vorherrschende Farbschwingung im jeweiligen Mondmonat bestmöglich zu nützen: in diesem Monat unterstützt uns dabei am besten red und meine Herzenskraft. Ein paar Tropfen aus der 12ml red oder/und 12ml meine Herzenskraft Tropfflasche täglich über unsere gesamte Wirbelsäule träufeln und mit dem Spray red oder/und meine Herzenskraft sich selbst einsprühen, um so den optimalen Durchfluss zu schaffen.

     

     

    Entwickle deine Herzenskraft mit allem was dazu gehört !!!

  • In diesem Energiejahr werden wir 9 Abschnitte er- bzw. durchleben

    Der erste Abschnitt bringt uns die Verwirklichung. IX, der weisse Magier geführt von der Trägerfrequenz/Ton 5 ist ein Ausdruck unserer Herzenskraft (=ganzheitliches Denken). Der Magier in uns kann sich aber nur dann zeigen, wenn wir auch bereit sind unsere Herzenskraft, also unser ganzheitliches Denken, zu leben. Bedingungslose Liebe -vor allem uns selbst gegenüber!- ist der Schlüssel zu unseren höher dimensionalen Schöpferkräften. Je mehr wir unsere Ängste erlöst haben, umso einfacher durchleben wir dieses Jahr. Bedingungslose Liebe, auch uns selbst gegenüber und das Leben der Herzenskraft (ganzheitliches Denken) ist eine unabdingbare Voraussetzung, um in die Magierenergie eintauchen zu können. Verstehen wir, dass der „Himmel“ sich nicht in einem imaginären Jenseits befindet, sondern jeder für sich seinen „Himmel“ hier auf Erden im Hier und Heute zu schaffen hat. Leben wir unser emotionales und mentales Sein in Harmonie (also unsere Herzenskraft, unser ganzheitliches Denken) und wir sind wieder fähig unser eigenes bewusstes Leben zu schaffen, und augenblicklich gehören nicht zielführende Rollenspiele der Vergangenheit an.

     

    Im zweiten Abschnitt wird das Jahresthema vollzogen. Ohne eigene Visionen werden wir zu einem „hinterher trottenden Herdentier“, ohne jeglicher eigener Identität. Eine Zeitlang kann das Ego diverse Ersatzspiele imitieren, aber eben nur begrenzt. Wer nun aus den Welten der Illusionen ausbrechen will, braucht die Fähigkeit eigener Visionen. Der erste Abschnitt zeigt uns, dass wir die Magierkräfte in unser Leben einzuladen haben, denn nur dann können wir sie in diesem Jahr leben bzw. umsetzen. In der praktischen Umsetzung haben wir uns über unsere Visionen klar zu werden, denn nur mit Hilfe unserer Visionen sind wir fähig unser eigenes Leben zu leben. Solange wir Illusionen leben, leben wir ein Leben, das uns immer weiter von unserem wahren Sein wegführt. Erst wenn wir beginnen nicht mehr den diversen Scheinwelten unseres Umfeldes zu folgen (und damit einer Illusion erliegen!), um uns in ihnen zu verlieren, sind wir fähig die Schöpfer unseres eigenen Lebens zu sein. Gleichzeitig erlösen wir dadurch unser rein dreidimensionales Ego.

     

    Im dritten Abschnitt wird uns die Polarität (irdisches dreidimensionales Leben und unser höheres wahres Sein) verstärkt vor Augen geführt. CIB, der gelbe Krieger, geführt von der Trägerfrequenz/Ton 7 schafft mit Hilfe der kosmischen Intelligenz unsere Visionen in der Materie zu manifestieren. Verbinden wir unsere physische, irdische Intelligenz -unseren Intellekt- mit unserem tief in uns schlummernden kosmischen Wissen und Weisheit. Nur wenn wir unser irdisches Wissen mit unserem kosmischen Wissen in Symbiose leben, haben wir die Möglichkeit die materielle, vergänglichen Welt zu durchschauen, um wieder jenes Schöpferwesen zu werden, das unser eigenes Leben auch wirklich selbst bestimmt. Verstehen wir aber auch, dass die wahre Intelligenz auch die weibliche rechte Gehirnhälfte (die Welt der Gefühle, Intuition, ...) mit ihrer intuitiven Fähigkeit integriert. Denn nur durch diese Verknüpfungen kann das reine dreidimensionale Denken durchbrochen werden und unsere eigene Entwicklung kann die Dichte der Materie durchbrechen. Wir sind wieder Wissende! Und die Aktivierung der rechten Gehirnhälfte ist ein zentrales Thema in den kommenden Jahren, also in diesem laufenden 13jährigen Zyklus, genauso auch die Harmonisierung unserer beiden Gehirnhälften.

     

    Im vierten Abschnitt beginnt die Manifestation des Jahresthemas. Unter der Energie von CABAN - die rote Erde haben wir sehr gute Voraussetzungen das Prinzip der Ganzheit zu verstehen. Dies ist notwendig, um uns ungeschminkt zu zeigen, was alles unserem grenzenlosen Sein und dem kollektiven universellen Sein -aufgrund unserer individuellen tagtäglichen Spielchen hier auf Erden- hinderlich ist. In diesem Jahr gilt daher im besonderen für uns zu erkennen, dass unser physisches Leben hier auf Erden eben nur ein kleiner Teil unseres gesamten grenzenlosen Seins ist, aber für unsere bewusste Entwicklung ist eben dieses irdische Leben die Spielwiese, ohne der es keine bewusste Entwicklung geben kann. Tauchen wir also ein in unser tiefes inneres Wissen und unsere tiefe innere Weisheit, denn sie sind mit dem kollektiven Ganzen verbunden und erkennen dadurch was in unserem Leben wirklich Bestand für die Ewigkeit hat, und was nur zeitbedingt hier auf Erden in der Dichte der Materie bestehen kann. Genießen wir die Materie in vollen Zügen, aber lassen wir uns keinesfalls von ihr gefangen nehmen, denn sie ist nur Spielzeug für unsere bewusste Entwicklung. Aktivieren wir daher heuer ganz bewusst unser Herzchakra auf allen Ebenen (physische, emotionale, mentale, spirituelle und universelle), um kraftvolle, friedliche und sinnvolle Kommunikationen (sowohl sprachliche, als auch telepathische - mit unserer mentalen Stärke) mit unserem Umfeld führen zu können.

     

    Im fünften Abschnitt erleben wir die Voraussetzung für die Manifestation des Jahresthemas in der Materie. ETZNAB, der weiße Spiegel ist das Durchgangstor in die Endlosigkeit für alles, was ewig sein soll. Nur an den eigenen Spiegelungen können wir uns erkennen. Vergessen wir dabei nicht: das Licht durchdringt auch die dunkelsten Abgründe der Täuschung! Unsere Gefühle zeigen uns ungeschminkt jene Dinge auf, die für uns auf unserem weiteren Weg untragbar sind. Sobald wir uns aus dem Macht- und Autoritätsgehabe der irdischen Dreidimensionalität herausnehmen, können sich auch wiederum unsere wahren, unsere „echten“ Gefühle zeigen, und wenn wir beginnen auf sie zu hören, können wir sofort wieder erkennen -und damit sind wir wieder fähig zu unterscheiden- was gut und was schlecht für uns ist. Geben wir also dieser Veränderung einen zentralen Stellenwert in unserem Leben und lassen wir alles Unnötige mit Freude einfach los. Bringen wir wieder Freude und LACHEN in unser Leben, indem wir uns selbst gestatten in jeder Minute unseres Lebens Freude zu empfinden. Denn es muss uns schon klar sein: nur wenn wir uns das selbst gestatten, kann uns auch unser Umfeld diese Freude entgegen bringen.

     

    Im sechsten Abschnitt erleben wir das Zentrum der Manifestation des Jahresthemas und dies wird durch CAUAC, dem blauen Sturm weitergeführt. Jede Auflösung/Transformation ist Humus für Neues. Der Drang nach Heilung und wieder Ganzsein ist die Kraft der Erneuerung und erweckt gleichzeitig das Bedürfnis sich mit seinem wahren Ursprung zu verbinden. Wir benötigen die Transformationsenergie des blauen Sturmes, um unsere selbst produzierten und manifestierten Auswirkungen unserer Handlungen erlösen zu können. Auf unserem langen Weg der Bewusstwerdung erschaffen wir vieles, wobei das Meiste keinen Bestand für die Ewigkeit hat. Dennoch ist dies wichtig, denn nur so lernen wir, nur so werden wir wieder bewusste Wesen. Und dieses Jahr haben wir wunderbare Voraussetzungen all diesen von uns produzierten „Mist“ der transformierenden Energie von CAUAC zu übergeben. Schaffen wir also Platz in unserem Sein für Neues, indem wir alles nicht mehr benötigte und uns behindernde einfach der herrschenden Jahresenergie übergeben. Leben wir die Veränderungen in unserem Leben voll Freude, und Leichtigkeit begleitet uns augenblicklich dabei.

     

    Der siebte Abschnitt bringt uns die Erlösung des Jahresthemas. Diese Energie unterstützt uns all unsere emotionalen Verletzungen auch wirklich endgültig auszuheilen - aber es muss uns dabei klar sein, dass nur wenn wir bereit sind unsere verletzten Gefühle und die damit verbundenen Schocks und Traumen auch bedingungslos ziehen zu lassen, auch Heilung bei unseren Gefühlen geschehen kann. Nur wir selbst können dies bestimmen. Machen wir uns also bewusst, dass jede Verletzung unserer Gefühle eine notwendige Erfahrung darstellt, die nur unser physisches Leben beeinflussen kann, aber sicherlich nicht unser wahres essentielles Sein. Nur wenn wir uns selbst gestatten alle notwendigen Erfahrungen in unserem Gefühlsleben zu machen, egal, mit welchem Resultat auch immer, erkennen wir, dass je mehr wir unsere wahren Gefühle ungeschminkt leben, diese nichts und niemand mehr verletzen kann, denn das sind ja schließlich WIR SELBST, so wie wir tatsächlich sind! Nur wenn wir selbst davon überzeugt sind, können wir unsere wahren Gefühle annehmen und voll Freude im Alltag leben. Also überzeuge dich von dieser Wahrheit deines Seins.

     

    Der achte Abschnitt zeigt uns unseren derzeitigen und ganz genauen Standort im Bewusstwerdungsprozess. In diesem Jahr öffnet sich eine Quellverbindung zu unserem wahren grenzenlosen Sein. Beschäftigen wir uns also heuer ganz bewusst nur mit uns selbst, und erfahren wir dabei vieles über uns. Zeigen sich Ängste, machen wir uns einfach bewusst, dass diese nur Bestand haben solange wir nicht die Verbindung zu unserer ursprünglichen Quelle hergestellt haben. Holen wir uns die Kraft von unserem wahren grenzenlosen Sein, um unsere Ängste auszuheilen. Die Farbfrequenz magenta unterstützt uns dabei uns selbst die Liebe zu schenken, die wir verdienen, uns selbst zu achten und zu respektieren als wunderbares einzigartiges Wesen. Erst wenn wir uns dieses Geschenk selbst machen, kann uns unser Umfeld ebenfalls dieses Geschenk machen.

     

    Im neunten Abschnitt wird das Jahresthema transformiert. Dadurch können wir einerseits unser reines dreidimensionales Denken erlösen und gleichzeitig die Großzügigkeit in unserem Denken lernen. Nur durch das ganzheitliche Denken schaffen wir die Voraussetzung wieder bewusst zu werden. Solange wir nur unseren Kopf/unser Gehirn zum Denken benützen, bleiben wir in der irdischen materialistischen Welt gefangen. Erst wenn wir unsere Gefühle „mitdenken“ lassen, durchbrechen wir die Grenzen der materialistischen Welt und wir können wieder die größeren Zusammenhänge unseres Seins erkennen, also ganzheitlich denken. Und genau dies ist die Aufgabe dieses Jahres: uns nämlich wieder klar und angstlos über unser grenzenloses unabhängiges Sein bewusst zu werden!

     

  • das wirkende Siegel in diesem Energiejahr

    IX - weisser Magier - Kraft der Zeitlosigkeit - verzaubern

     

    IX bringt uns die Möglichkeit des Quantensprungs, hinein in die Welt der Mystik und der Magie. Sobald wir bereit sind, in unsere Urkraft und unsere Urliebe zu gehen, werden sich die Schleusen der Begrenzungen öffnen. Der Magier, der Mystiker, der seit je her in uns ruht, wird zum Mitspielen aufgefordert, und das Leben der Mühseligkeit kann verlassen werden. Materielles wird uns daher nicht mehr bestimmen, denn durch den Magier, den Mystiker in uns, erfüllt sich die materielle Futtersuche wie von allein.

     

    Haben wir uns bereits den Energien von IX geöffnet, ruhen wir bereits in der eigenen Urliebe, der eigenen Urkraft, und lassen uns nicht mehr von unserem Kopf bestimmen, dann werden diese Energien kraftvolle Unterstützungen im Alltag bereithalten. Probleme lösen sich von allein. Die Rahmenbedingungen unseres Seins werden optimiert, und Hindernisse werden wie von selbst verschwinden.

     

    Haben wir uns noch nicht geöffnet, kann uns die Materie erdrücken. Die materielle Welt zeigt uns jedoch nur unsere Hilflosigkeit in dieser Verstrickung auf, um endlich aus ihr herauszutreten und uns davon zu befreien. Schmerzhafte Existenzängste können entstehen, und je mehr wir um uns schlagen, umso deutlicher wird unsere Hilflosigkeit. Erst wenn wir diese materielle Welt als Spielball in unserem Entwicklungsprozess entlarven, wird der Magier, der Mystiker in uns, erwachen und uns zu ungeahnten Möglichkeiten führen. Das Bedürfnis nach Anerkennung und Bestätigung kann sehr groß sein. Kann es sein, dass wir zu stark nach unserem persönlichen Willen leben? Fragen wir uns, wie der göttliche Wille aussieht. Das persönliche Machtbedürfnis kann sehr groß sein. Fragen wir uns einmal, ob unsere Vorstellung von Macht in den göttlichen Plan passt. Unser individuelles Bewusstsein steht im Widerspruch zum Herzenswissen. Bemühen wir uns, eine klare Verbindung zum Göttlichen Willen herzustellen. Öffnen wir uns unserem Herzen, und wir werden grenzenlose Möglichkeiten vorfinden. Nicht wir bringen die Magie, die Mystik hervor, sondern sie kann nur durch uns hindurchfließen.

     

    Die Bedeutung in der Maya-Sprache: Der Punktrichter (-zähler), Jaguar, Herz

     

    Eigenschaften: Lauterkeit, Wissen des Herzens, Ausrichtung auf den Göttlichen Willen, Magier, Schamane, katzenartige Energie, Nachtseher, Priester, Fackelträger, Erlangung der Zauberkräfte, höchste Ebene der individuellen Bewusstseins-Entwicklung.

     

  • die wirkende Trägerfrequenz/Ton und Farbfrequenz in diesem Energiejahr

    TON 5 - bekräftigen - bestimmen - gelb - spirituelle & universelle Ebene

     

    Qualitäten: Absicht des Herzens, innerste Absicht, Neubeginn, Ort der Zentriertheit, Einfachheit, Akzeptanz des Mensch-Seins

     

    Der Ton 5 bringt die verbindende Energie der schöpferischen, geistigen Ordnung mit der Ordnung des Lebens. Bei der 5 erscheint nun zum ersten Mal das zweite Zeichen (der Balken) in der Zahlendarstellung. Das erste Zeichen ist der Punkt. Somit rückt die 5 in den Mittelpunkt ihrer Bedeutung. Durch die 5 wird die Verwirklichung der feinstofflichen Energien in der Materie erst möglich. Dies bedeutet, dass sich die feinstoffliche Energie erst durch die 5 in der Materie verwirklichen kann. Die 5 ist somit die Harmonieordnung der Materie hier auf Erden. Diese Mächtigkeit der Manifestation der Feinstofflichkeit in der Materie ist in der 5 spürbar. Daher ist auch erst mit dem Ton 5 die Öffnung von der Vierdimensionalität in die Fünfdimensionalität gegeben.

     

    Du bist das Zentrum Deines eigenen Universums! Erinnere Dich daran, dass in der menschlichen Daseinsform große Weisheit zu finden ist. In ursprünglicher Akzeptanz Deines Mensch-Seins findest Du den Neubeginn des individuellen Selbstes. Wende Dich nach innen, und lasse das Licht in Deinen Körper strömen. Entdecke Deine innere Weisheit, Dein inneres Wissen. Indem Du aufgibst zu denken, wer Du seist, wirst Du die Person, die Du wirklich bist. Werde einfach!  Du befindest Dich immer im Zentrum.

     

    Sirianische Farbfrequenz gelb - Primärfarbe

    ... bringt uns die Energien des Verwirklichens. Erst durch diese fünfte Primärfarbe wird das Rad der Wiedergeburt, oder der Lebenszyklen, in Bewegung gebracht. Dieses Rad der Lebenszyklen ist mit dem play of color vergleichbar. Bei jeder Erdinkarnation durchlaufen wir die Themen des play of colors, wobei den verschiedenen Themen der einzelnen Farbfrequenzen in jeder Erdinkarnation unterschiedliche Intensität beigemessen wird. Erst wenn alle Themen der einzelnen Farbfrequenzen bearbeitet und gelöst sind, hört sich das Rad der Wiedergeburt auf zu drehen. Die Steuerung erfolgt aus der spirituellen Ebene heraus. Die gelbe Farbfrequenz ermöglicht erst die Verbindung der spirituellen Ebene mit der physischen Ebene, über die Brücken der emotionalen und mentalen Ebenen. Somit begründet sich auch die universelle Ebene hier, denn über die Primärfarbe rot haben wir in der Materie (hier auf Erden) keine direkte Zugriffsmöglichkeit auf unser universelles Sein, sondern wir benötigen dazu unbedingt die gelbe Farbfrequenz und können daher auch erst ab diesem Zeitpunkt unser grenzenloses Sein erkennen.

     

    Verwirrung / Klarheit
    Depression ist das Ergebnis von Verwirrungen, Klarheit führt uns aus dieser Situation heraus Angst / Angstlosigkeit gelebtes Selbstvertrauen und gelebter Intellekt führen uns aus den Illusionen der Ängste heraus

     

    Intellekt
    das Verbinden des Verstandes mit den dazugehörenden Gefühlen ermöglicht uns klare Gedanken zu fassen

     

    Freude
    bringt Freude in den täglichen Lebensablauf

     

     

    physische Ebene

    - hilft allgemein im Solarplexusbereich

    - hilft bei der Aktivierung der Verbindung zwischen den ersten drei Chakren

     

    emotionale Ebene

    - lässt Ängste und Feigheit erkennen und hilft bei deren Erlösung

    - bringt Freude in den Alltag

    - lässt uns weinen und/oder lachen und erkennen, dass beides dasselbe ist, nur mit dem Unterschied, dass Lachen Energie bringt, und Weinen uns vom Energiestrom abschneidet

    - lässt uns zuversichtlicher werden

     

    mentale Ebene

    - klärt unsere Verwirrungen und bringt somit Klarheit

    - lässt uns unseren Intellekt anerkennen und leben (Sarkasmus und Zynismus werden dadurch erlöst)

    - hilft dabei, das erworbene Wissen auch im täglichen Leben umzusetzen

    - lässt erkennen, dass durch das Lachen schwere Energien erlöst werden können

     

    spirituelle Ebene

    - hilft, Licht, das über die Sonne kommt, einströmen zu lassen

    - hilft, den Intellekt, das erworbene Wissen, auch spirituell zu leben

    - lässt erkennen, dass nur mit Hilfe des eigenen Willens etwas in die Tat umgesetzt werden kann

     

    universelle Ebene

    - hilft die kosmische Ordnung mit Hilfe unseres physischen Intellektes annähernd verstehen zu können

    - hilft den Ursprung der Ängste und deren Illusionen -die ihren Ursprung im Orionsystem haben- zu erkennen

     

     

    energie of space - gelb (in Bezug zu Ton 5 gesehen)

     

    Diese Energie hilft uns, die täglichen Ängste zu entlarven. Indem wir die Ängste hinterfragen, werden wir erkennen, dass sie die reine Form der Illusion sind. Dadurch kann sich wieder Klarheit über unser menschliches Sein einstellen, und wir werden wieder fähig, unseren Intellekt positiv einzusetzen und ihn für unseren Bewusstwerdungsprozess zu verwenden. Und somit steht der täglichen Lebensfreude, der Freude am Leben selbst, nichts mehr im Wege.

     

  • hilfreiche Farbessenzen für das Energiejahr 2023/2024

    Durch die gezielte Wirkung der sirianischen Farbessenzen sirius energies & energies of space auf unseren Energiehaushalt können uns daher diese Farbschwingungsessenzen bestens in diesem Energiejahr unterstützen. So ist beim gezielten Arbeiten mit den Farbessenzen empfehlenswert, eine der folgenden stärkenden Farbessenzen zu den normal gewählten Essenzen zu verwenden. Dadurch ist eine optimale Energieaufnahme und gleichzeitige Bearbeitungsmöglichkeit geschaffen.

     

    Dennoch haben alle anderen Essenzen ebenfalls eine wichtige Aufgabe zu übernehmen. Dies bedeutet, dass diese „Grundessenzen in diesem 13-jährigen Zyklus“ eine wunderbare Arbeit leisten. Nachdem aber die Bandbreite unserer Aufgaben bzw. Themenbearbeitungen alle Farbbereiche des play of color umfasst, sind die anderen zusätzlichen Essenzen -natürlich auf die jeweilige Person bzw. das zu bearbeitende Thema abgestimmt- speziell auszuwählen. Denn um wirklich in die Tiefe eines Themas zu gehen bzw. spezielle Themen letztendlich zur Gänze erlösen zu können, sind die Essenzen völlig individuell zu wählen. Dies kann entweder mit Hilfe des play of color, dem Tarot der Farben, über das Essenzthema selbst, intuitiv oder in jeder beliebigen Art und Weise, die Sie bevorzugen, stattfinden. Wichtig ist, dass diese grundsätzlichen Essenzen zu allen anderen kombinierbar sind, und damit die Wirkung der ganz persönlich gewählten Farbschwingung Ihr Wohlbefinden bzw. Ihre Bewusstseinsentwicklung nur noch verstärken.


    Die wichtigsten Grundessenzen in diesem Jahr sind:

     

    sirius energies in der 30ml Pipettenflasche zum Einnehmen

     

    Herzenskraft - stärkt das Vertrauen in die eigene Herzenskraft; hilft Verstand und Intuition harmonisch zu verbinden und im Alltag zu leben; hilft den Glauben an das eigene Können zu vertiefen

     

    Reinigung/Stärkung

    > hilft energetische Belastungen der heutigen Zeit zu erlösen

    > stärkt und schützt vor den derzeit herrschenden energetischen Auswirkungen

    > hilft energetisch das Immunsystem zu stärken

     

    persönliche Jahresessenz - In der heutigen Zeit ist es immer wichtiger die eigene individuelle   Souveränität zu entwickeln, um in die Freiheit gehen zu können. Hierfür gibt es nun die ganz persönliche und speziell abgestimmte Jahresessenz.

     

     

    energies of space in der 12ml Tropfflasche oder 100ml Sprühflasche für die äußere Anwendung

     

    Herzenskraft - reinigt und aktiviert alle Verbindungen unseres Verstandes und unserer Gefühle zum Herzen hin; stärkt bzw. aktiviert das Herzchakra auf all unseren Ebenen und führt diese harmonisch zueinander; hilft den Glauben an  die eigene Herzenskraft zu entwickeln

     

    Reinigung/Stärkung

    > hilft energetische Belastungen der heutigen Zeit zu erlösen

    > stärkt und schützt vor den derzeit herrschenden energetischen Auswirkungen

    > hilft energetisch das Immunsystem zu stärken

    Die optimalste Wirkung erzielt man bei Anwendung des 3er Sets:

    => 30ml Pipettenflasche > zum Einnehmen - 4x täglich über den Tag verteilt

    => 12ml Tropfflasche > zur gezielten äußeren Anwendung - Brustbereich, Wirbelsäule und in der Nacht ein paar Tropfen auf den Kopfpolster

    => 100ml Sprühflasche > zum Einsprühen bzw. Aussprühen von Räumen und/oder Bereichen

     

    persönliche Jahresessenz - In der heutigen Zeit ist es immer wichtiger die eigene individuelle   Souveränität zu entwickeln, um in die Freiheit gehen zu können. Hierfür gibt es nun die ganz persönliche und speziell abgestimmte Jahresessenz.

     

     

     

    Natürlich sind die anderen 9 speziellen Essenzen, sowie die persönliche Jahresessenz ebenfalls immer wieder eine große Hilfe, um die Energien des laufenden Mayajahres optimal zu nützen. Eine genaue Beschreibung der Essenzen finden Sie unter:

    https://www.hamani.at/essenzen/jahresessenzen.html

     

  • PDF Download