Raumharmonisierung im Privatbereich

 

Bei einer energetischen Raumreinigung werden schwere, belastende Energien erlöst. Diese, in Räumen herrschenden Energien, wirken auf die darin befindlichen Personen. Das einfachste Erkennungsmerkmal ist, ob man sich in einem Raum wohlfühlt, oder nicht. So erkennen zum Beispiel sensibilisierte Menschen, sobald sie einen Raum betreten, ob die sich dort aufhaltenden Personen z.B. gerade ein Streitgespräch oder eine harmonisch geführte Unterhaltung hatten. Streit ist schwere Energie, und diese Energie schwingt im Raum. Genauso verhält es sich mit der Energie Krankheit. Zuerst schwingt diese Energie frei im Raum, und sie setzt sich erst über einen bestimmten Zeitraum in Möbel, im Mauerwerk usw. ab. Sobald sich jedoch diese Energie in der Materie (Möbel, Mauerwerk usw.) festgesetzt hat, ist sie nur mehr durch eine energetische Raumreinigung zu erlösen. Wobei hier zu erwähnen ist „schwere Energie“ versucht sich immer in der Materie abzusetzen, und je größer diese Masse wird, umso stärker ist auch ihre Wirkung in den Räumen. Uns Menschen muss aber bewusst sein, dass -ohne den von uns gesetzten Gegenmaßnahmen- wir uns ständig unbewusst diesen schweren Energien aussetzen!

 

Diese Masse an schwerer Energie kann so stark sein, dass die Abwicklung einer Raumharmonisierung in zwei Etappen erfolgen muss, da schwere Energie erst „aufgelockert“ werden muss. Erst wenn diese Energien vollständig erlöst sind, kann der jeweilige Raum in „Harmonie“ gebracht werden, und in Folge kann sich dann erst Harmonie ausbreiten.

 

 

wann ?

Neubau - wurde ein Haus neu errichtet sind die Bauenergien zu erlösen. Gleich-zeitig werden die Grundstücksenergien gereinigt und harmonisiert. Auch im Boden setzten sich Energien fest und wirken durch den Boden eines Hauses bis in die Räume.

 

Besucher - wenn Personen zu Besuch waren, die uns mit ihren Energien stark belastet haben. Diese, für uns belastenden Energien, setzten sich in der Materie ab und wirken anschließend ständig auf uns ein.

 

Krankheit - Krankheit ist immer eine schwere Energie. Je länger eine Person krank ist, umso stärker wirken diese Krankheitsenergien. Daher  sind jene Räume, in denen kranke Menschen behandelt und gepflegt werden, ständig zu reinigen! Dadurch transformieren sich die belastenden Krankheitsenergien, sodass sie weder auf die kranke Person selbst, noch auf andere im Zimmer befindliche Personen wirken können.

 

Todesfall - ein Wechsel der Ebenen ist für die meisten Menschen ein großer Kampf. Diese schweren Energien des Todes und des Trauerns sind sehr belastend.

 

Energielos - durch schwere Energien können keine neuen für uns positiv

wirkenden eintreten. Dies kann zu einer völligen Energielosigkeit führen. Erst wenn die alten, schweren Energien erlöst sind, können harmonische Energien die Räume durchströmen.

 

Energiefluss stimmt nicht - schwere Energien wirken auch auf den Energiefluss in Räumen. Dadurch kann es passieren, dass die harmonischen Energien im Fluss behindert sind.

 

was ist energetisch zu reinigen ?

    ° Energien die in Räumen und Gebäuden fließen

    ° festgesetzte Energien in Möbel

    ° festgesetzte Energien im Mauerwerk

    ° schwere Energien in Personen

 

wie ist energetisch zu reinigen ?

Wichtig bei jeder Raumreinigung ist, dass mit Hilfe der Elemente Feuer, Wasser, Klang und unterstützenden Energien gearbeitet wird. Anschließend sind die Räume zu harmonisieren. Eine einfache

und sehr wirkungsvolle energetische Reinigung ist folgende:

 

    ° Teelicht (Kerze) für Feuer

    ° energies of space - lotus für Wasser und als unterstützende Energie

    ° Händeklatschen für Klang

    ° Drehen von Klangkugeln oder Läuten von Glöckchen für die Harmonisierung,

       sowie das Versprühen von den entsprechenden energies of space

 

Vorbereitungen für die energetische Raumreinigung

    ° man sollte sich allein in den Räumen aufhalten

    ° Kleidung tragen, die anschließend gewaschen wird

    ° keinen Schmuck

    ° keine Musik im Hintergrund

    ° Speisen wegräumen (Nahrungsmittel nehmen Energie auf!)

    ° den Weg der Reinigung festlegen

    ° alle Fenster öffnen

    ° einen Hauptaustrittsweg festlegen

    ° Selbstschutz (ideal: energies of space - red)

 

Häufigkeit der Reinigung

Es wird eine Grundreinigung, wie sie unter "wie ist energetisch zu reinigen ?" beschrieben wurde, empfohlen. Anschließend sollte eine ständige Reinigung mit energies of space - lotus stattfinden. Durch das tägliche Sprühen in den Räumen ist es für belastende Energien nicht mehr möglich sich in Möbel und Mauerwerk abzusetzen. Bei der täglichen Reinigung sind keine Vorbereitungen zu treffen, man kann einfach durch die Räume gehen und dabei lotus sprühen, ohne dass andere Personen das Zimmer verlassen müssen. Nach der Reinigung empfiehlt es sich die Harmonisierung mit dem jeweilig zimmermäßig zutreffenden Spray der energies of space durchzuführen. Dadurch kann das gewünschte Energieniveau auf einfachste Weise aufgebaut und gehalten werden, dies alles bei gleichzeitiger Transformierung der belastenden Energien.