Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

releasing - alter ägyptischer Einweihungsweg

 

releasing Sitzung

Dauer ca. 1 Stunde

um effizient etwas zu bewegen, empfehlen wir 5-10 Sitzungen, wobei bereits nach einer Sitzung Veränderungen im Bewusstsein eintreten

€ 60,--

 

 

Ist der schnellste und effizienteste Weg zum Auflösen von Ängsten, Begrenzungen und Blockaden, die wir uns durch Glaubenssyteme und Programme selbst geschaffen haben.

 

Diese Programme oder Muster stammen meist aus der Kindheit oder aus vergangenen Leben. Sie sind uns deshalb nicht mehr bewusst, und wirken um so nachhaltiger über unser Unterbewusstsein. Nach dem Prinzip der selbsterfüllenden Prophezeiung kreieren wir uns damit eine Realität, die uns zwar das Funktionieren und das Überleben sichert, aber den Spass und die Freude am Leben, der Arbeit und unseren Beziehungen nimmt. Da wir uns auf der Persönlichkeitsebene auch noch mit diesen Mustern identifizieren, ist es oft unmöglich, sie zu erkennen oder gar zu eliminieren.

 

Releasing wirkt auf der Ebene der Seele und anerkennt ihren göttlichen Willen und ihre Fähigkeit, sich von falschen Konzepten und Scheinrealitäten zu befreien. Diese Befreiung bewirkt eine Öffnung für den Energiefluss unseres Höheren Selbst, den damit verbundenen Ebenen und deren Intuition. Somit werden bei einer Releasing-Sitzung unsere fünf Ebenen -physische, emotionale, mentale, spirituelle und universelle- angesprochen. Um den Prozess zu erleichtern und zu vertiefen werden dementsprechende HAMANI energies Farbessenzen verwendet.