21. ray

Das Paradies

Orange,

sowie dessen Helltöne

21. Chakra - Basis-Chakra

 

Die mentale Ebene bringt uns die Spielenergie. Der mentalen Ebene wird Gold zugeordnet. Es ist jener Frequenzbereich, mit dessen Hilfe wir die Welt um uns entstehen lassen können. Durch unsere Geisteskraft, ob bewusst oder unbewusst, kreieren wir unser Leben. Es ist die Farbfrequenz des Mitschöpfertums.

Verwirklichung von:

 

>Loslassen alter Schocks und Traumen<

erst wenn wir beginnen unsere Schocks und Traumen anzunehmen, werden wir fähig sein uns von ihnen zu befreien

 

>Loslassen von Abhängigkeiten<

beginnen wir uns von den ersichtlichen Abhängigkeiten zu befreien, aber vergessen wir dabei nicht, dass wir selbst durch Erwartungshaltungen bereits Abhängigkeiten schaffen

 

>Selbstwert und Selbstvertrauen durch Klarheit und Angstlosigkeit<

durch das Loslassen der Ängste und das Schaffen von Klarheit werden wir fähig uns selbst zu vertrauen und an uns selbst zu glauben

 

>Hingabe ohne Sicherheitsnetz<

viele Träume und Ziele in unserem Leben werden wir nur dann verwirklichen, wenn wir bereit sind, gewisse Sicherheiten -zumindest schrittweis- aufzugeben