2. ray

Das "JA" zum Leben

Koralle und Orange,

sowie deren Farbmischungen

2. Chakra - Sakral-Chakra

 

Die physische Ebene ist die Spiegelung der Urfrequenz (spirituelle Ebene) in der Materie. Der physischen Ebene wird die Farbfrequenz Koralle zugeordnet. Die Farbfrequenz Koralle ist die Voraussetzung für unser Sein in der Materie. Gleichzeitig wurde mit der Farbfrequenz Koralle die Polarität geboren, die wiederum Voraussetzung für den freien Willen ist.

>Schock und Trauma<

hilft uns, die tiefsitzenden Schocks und Traumen aus der kurzen Vergangenheit, aber auch jene, die länger zurückliegen, zu erkennen und aufzulösen

 

>Abhängigkeiten<

führt uns unsere Abhängigkeiten vor Augen, lässt uns unseren eigenen Standpunkt dazu erkennen und hilft bei der Befreiung aus dieser Sucht

 

>unerwiderte Liebe<

lässt uns klar erkennen, dass wir nur dann die ersehnte Liebe und Wärme von unseren Mitmenschen bekommen, wenn wir sie uns selbst zugestehen und geben

 

>Lebensfreude<

Freude am Leben werden wir dann zurückgewinnen, wenn sich Abhängigkeiten, Schocks und Traumen aufgelöst haben

 

>Freude an der Sexualität<

Harmonie und Liebe lässt uns die Sexualität aus einem anderen Blickwinkel sehen, und Freude daran zu haben ist das natürliche Ergebnis