31. ray

Lemurien, Atlantis, Ägypten

Orange, Gold und Gelb,

sowie deren Farbmischungen

31. Chakra - Solarplexus-Chakra

 

Mit diesen 7 Essenzen der universellen Ebene schließt sich ein weiterer Kreislauf in unserer Entwicklung. So wie die ersten 28 Essenzen den Kreislauf der Vierdimensionalität in sich schließen, wird durch die 5. Dimension dieser Kreis wiederum erweitert, und lässt uns damit einen äußerst wesentlichen Schritt in unserer bewussten Entwicklung -hin zurück zur Einheit, zu unserem wahren Ursprung und zu unserem wahren Sein- machen.

 

Die universelle Ebene umschließt unsere vier Ebenen (physische, emotionale, mentale und spirituelle), die eine Einheit -die Vierdimensionalität- bilden, und dennoch ist die universelle Ebene untrennbar mit diesen 4 Ebenen verbunden. Die Entwicklung hin zum neuen grünen Zeitalter fordert nun nicht mehr nur die Entwicklung und Harmonisierung unserer 4 Ebenen, sondern unserer 5 Ebenen:

 

               > physische Ebene

               > emotionale Ebene

               > mentale Ebene

               > spirituelle Ebene

               > universelle Ebene

 

Dennoch ist die Bedeutung dieser 7 Essenzen für jeden einzelnen von uns weder höher, noch feinstofflicher zu interpretieren, als die der ersten 28 Essenzen!

 

Unterstützt daher bei:

 

>Angst<

hilft uns dabei die Illusion der Angst zu erkennen und sie im Anschluss auch zu erlösen

 

>Schock und Traumen<

hilft uns bei der Erlösung von uralten Schocks und Traumen

 

>Vergangenheit<

unterstützt uns dabei belastende Vergangenheit zu erlösen, indem das Verständnis für das Geschehene erweckt wird, um daraus für die Zukunft zu lernen bzw. anschließend einfach ziehen zu lassen

 

>Verwirrung<

hilft uns Klarheit in unser eigenes Leben zu bringen, indem das Verständnis des kosmischen Wissens geweckt wird