Farbfrequenz lotus - Die Transformation

Erscheint diese Karte zeigt sie uns, dass wir mit der Transformation Probleme haben. Dieses Problem kann grundsätzlich in zwei Arten gegliedert werden. Die erste Möglichkeit weist uns darauf hin, dass wir derzeit nicht bereit sind, ein bereits bearbeitetes Thema auch wirklich und endgültig ziehen zu lassen. Es kann vorkommen, dass wir der Meinung sind, wir haben nun endlich dieses gewisse Thema gelöst und wollen nun auch in diesem Thema spielen, d.h. dieses Spiel auch genießen. Im zweiten Fall weist sie uns darauf hin, dass wir derzeit nicht bereit sind ein Thema zu bearbeiten, obwohl es schon an der Zeit ist, es zu erlösen, um auf unserem Entwicklungsweg voranzuschreiten. In diesem Moment kann es uns so vorkommen, dass wir derzeit auf unserem Weg vollkommen verstrickt und gefangen sind und dadurch auch keinen Ausweg sehen. Dies hat jedoch nur jene Bewandnis, dass wir gerade in dem Prozess stecken, auch wirklich das anstehende Transformationsthema zu 100% zu bearbeiten und zu erlösen.

HAMANI energies - Farbessenzen

energies of space

sirius energies

lotus

Diese Farbessenz trägt alle Farbfrequenzen in einem harmonischen Verhältnis in sich. Unterstützt daher jeden Loslassungsprozess und reinigt und klärt allgemein, speziell unser feinstoffliches Sein.

release - alle fünf Ebenen

hilft uns beim Zugang zu unserer Gefühlswelt und lässt uns gleichzeitig unsere emotionale Ebene besser leben; hilft bei der Verbindung von Gefühl und Herz; unterstützt den Prozess Friede in unser Herz zu bringen